Übersicht

Mittwoch, 24. August 2011

Ein bisschen shabby

ist diese Karte geworden und damit ein Beitrag für die Challenge #6 von pecreativ zum Thema Vitage/Shabbylook.

Ich habe sie nach einem Sketch für die aktuelle Karten-Challenge im Scrapfriends-Forum gemacht. Wie ihr kennt unsere Mittwochs-Challenge rund um Karten noch nicht ? Na dann schaut doch mal vorbei ;o)



Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

DAS sind meine Farben! Die Karte ist ganz wunderbar. Von "pecreativ" habe ich ja noch nie gehört - muss ich gleich erstmal gucken gehen.
Ich freue mich übrigens schon sehr auf Deinen bzw. meinen CJ-Eintrag in Echt!!! Dauert ja jetzt gar nicht mehr lange. :)

sanny hat gesagt…

Hallo Fienchen *lach*
als ich deinen Nick gelesen habe musste ich grinsen, denn eine meiner Töchter hat auch diesen Spitznamen.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner tollen Karte.
LG
sanny

Sarale hat gesagt…

Shabby steht der Karte gut!

LG,

Tanja

Stefanie hat gesagt…

Total schön! das Shabby steht dir auch gut!
LG Steffi

creativtante hat gesagt…

Die ist sowas von schön! Herrlich!
Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

schöne karte und eigentlich ohne viel schnick schnack...

gefällt mir sehr!

lg
lücki

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus so richtig romantisch.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

Sajung hat gesagt…

Petra, Deine Karten sind immer ein Augenschmaus. So schön und schlicht und ....
einfach klasse.

LG Sabine