Übersicht

Donnerstag, 7. Juli 2011

Zwei kleine Sets


Eine ganz liebe Bastelfreundin hatte ihren 30. Geburtstag. Wir schenken immer mit mehreren zusammen einen Gutschein von einem Onlineshop. Aber eine Kleinigkeit als ganz persönliches Geschenk sollte sich dann doch noch auf den Weg machen. Und so ist dieses Set entstanden.

Zu dieser Karte hat mich die Challenge #5 von Scrap the Mag inspiriert. Ich habe mich an den Farben und den Flügeln bzw. den Schmetterlingen orientiert.

Dazu habe ich noch eine kleine Schachtel gemacht,


wo vier herrlich duftende Teelichter reinpassten.


Außerdem habe ich der lieben Jessi eine gepimte Schokolade bei einem Ketting schicken dürfen. Da ich aber ihren Geburtstag versäumt hatte (oder sagen wir mal - einfach zu dem Zeitpunkt nichts auf die Reihe bekommen habe) gab es einfach noch ein wenig mehr dazu.
Unter anderem auch noch diese Karte.

Der Textstempel ...weil ich dich mag ! ist auch wieder einer von der tollen Stempelplatte von Tabea. Schaut mal hier, da könnt ihr euch die Platte kostenlos herunterladen und bei einer Stempelmanufaktur herstellen lassen.

Und so sah das ganze Set aus.


Und morgen zeige ich dann endlich, was ich aus dem Scrapabilly Jubiläumskit No. 1 vom November 2009 gemacht habe. Oder besser aus den Teilen, die noch im Kit waren, als ich es von Pingu abgekauft habe ;o)

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings. Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir das im Moment tut. Danke, Danke !!!!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Du bist so fleißig! Tolle Karten sind da entstanden und auch diese netten Geschenkverpackungen, einfach nur schön! Liebe Grüße...Tanja

Gisi hat gesagt…

Meine liebe Pedi,

die Karte mit den Käselöchern finde ich am schönsten, wobei mir auch alles andere gefällt, aber diese Löcher haben es mir angetan :)

Tolle Sächelchen!!!

Und fühl dich geknutscht.

Deine Gisi

Sarale hat gesagt…

Hallo Petra,

sehr schön, dass Du wieder bei der Challenge dabei bist!
Das ist eine richtig süße Karte geworden!

Liebe Grüße,

Tanja

abraxas hat gesagt…

Alleine die Verpackungen sind ja schon zu schön! Super!
LG Martina