Übersicht

Freitag, 8. Juli 2011

Streifen für Teenas Tipps und 10x10 Challenge


Mit dem bereits angekündigten Scrapabilly Kit November 2009 habe ich mich mal so richtig ausgetobt. Als ich letzten Freitag bei Andrea (grabbel) war lief es irgendwie von ganz alleine. Und ich konnte nicht mehr aufhören das Kit zu verwenden. Bis auf den letzten Fitzel ist es nun alle und das ist mal ein richtig gutes Gefühl.

Bei allem hatte ich immer wieder das neue Thema *Streifen* von der 54. Challenge bei Teenas Tipps im Sinn und so kann ich doch tatsächlich mal zwei Arbeiten einreichen.
Liebe Tina, such dir doch bitte einfach zwei raus. Danke :o)

Hier also nun meine erste Karte mit diesem *Teufelszeug*. Ja, ihr habt alle recht - es macht süchtig ! Wenn ich meine Meinung ändere, dann stehe ich natürlich auch dazu. Ich hatte wirklich gehofft immun zu sein, aber nein - ich bin voll in die Falle geraten *lach*. Aber es gibt wohl schlimmeres ;o)

Auf den ersten drei Karten habe ich wieder Tabeas Stempel eingesetzt.



Und diese hier war für meinen Großen zum Geburtstag. Mein Mann meinte, die wäre zu kindisch - aber meinem Sohn hat sie noch sehr gut gefallen ;o)

Aber ich habe ja nicht nur Karten mit dem Kit gewerkelt, sondern auch noch diese beiden Layouts. Und damit habe ich endlich wieder einen kleinen Anschluss an die 10x10 Challenge aus dem Scrapfriends Forum.

Bei der Aufgabe 8 ging es um die Inspiration von einem Foto. Eine sehr bunte Bank war darauf abgebildet und so habe ich diese Fotos mit dem Schaukelsitz verwendet.

Die Aufgabe Nummer 7 war wieder etwas knifflig- sie lautete "verscrappe das Lied *Monsta* von Culcha Candela. Aber auch das habe ich mit einigen Fotos verbinden können. Kyra lacht eigentlich immer, wenn ich mit der Kamera auf sie halte. Noch hat sie ihren Spaß daran ;o)
Wenn ich diese Bilder sehe, höre ich sie regelrecht in ihrer hohen Tonlage *gackern*.


Jetzt habe ich aber erst einmal nichts mehr in der Reserve und werde den Crop&Grill bei den Kings dazu nutzen um wieder Anschluss an meine etwas längere Liste zu bekommen ;o)

Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Da warst du also wiedermal der Streber vom Dienst bei Andrea's Crop?!? *grins* Bin immer erstaunt, wieviel du auf so einem Treffen schaffst, - in bin meist nur am schnabbeln! Liebe Grüße...Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Welch eine Ausbeute, klasse
LG Wilma

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, wie viel Du geschafft hast. Toll wie Du das Kit ausgenutzt hast es ist ja sonst immer so eine Sache mit den Resten...
LG Martina

Anja hat gesagt…

Mensch, du warst ja fleißig! Deine Werke sind alle ganz toll, besonders die Farben finde ich super.
LG, Anja

BA hat gesagt…

liebe petra
das sind ja wieder so liebe karten und super schöne layouts, diese farbenkombi sind meine lieblings.
ich sende dir liebe grüsse
und wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA