Übersicht

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schon Lust auf ...

Weihnachtskarten ? Ich ja ! Und zwar schon eine Weile. Dank des tollen Mitmach-Blogs *Nach Weihnachten ist vor Weihnachten* von Katrin - bin ich schon seit Januar immer mal wieder dabei Weihnachtskarten zu machen.

Diese ist aus einem Gewinner-Kit von Katrin entstanden, was ich im letzten Monat gewonnen habe.


Und weil ich mir jedes Jahr vornehme rechtzeitig anzufangen - will ich es dieses Mal richtig machen. Darum habe ich im Scrapfriends-Forum eine ganz unverbindliche Weihnachtskarten-Challenge gestartet. Jeder der mag kann sich dort gerne anschließen und schon einmal rechtzeitig mit den W-Karten beginnen. Ich gebe immer mal wieder kleine Vorgabe - so wie bei meiner ersten Karte den Text in ein Oval oder einen Kreis zu setzen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mich auf dieser *Reise* zu begleiten. Schaut doch einfach mal im Forum vorbei.


Dann werde ich mich jetzt mal seelisch auf den Kindergeburtstag von Nico vorbereiten. Wir gehen nachher zum Bowling und ich bin sehr gespannt, wie das wird :o)
Sein größter Wunsch - ein Skateboard - konnten wir ihm zumindest schon mal erfüllen. Ab jetzt lebe ich dann wohl mit einer gewissen Angst.....

Die Fotos vom verarbeiteten Kit sind schon auf dem Rechner Tanja - es war das, was ich von Pingu hatte ;o)

Kommentare:

Sylle hat gesagt…

Du bist so was von gut...und Deine Karten sooo schön! So langsam kribbelt es auch in meinen Fingern, nachdem ich jetzt auch noch auf dem Blog war.
Fröhliche Weihnacht überall......
Muss aber erst das CJ fertig machen.
Sonnige Grüße nach Buchholz
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
ui, toll du fängst schon mit deinen Weihnachtskarten an! Vielleicht sollte ich das ruhig auch mal machen! Bei mir werden die sonst immer auf den letzten Drücker erledit, was eigentlich gar keinen Spaß macht. Auf dem Blog werde ich auch mal vorbeischauen!
danke für den Tip.
Und wie war der Kindergeburtstag!?
liebe Grüße
Steffanie

creativtante hat gesagt…

Ob ich Lust auf Karten habe? Auf deine immer, - egal zu welchem Anlass! Obwohl ich dir schon großen Respekt zollen muss, - ich brauche zum W-Karten basteln immer irgendwie auch die Vorweihnachtszeit dazu...und den Streß der dann irgendwie immer aufkommt....
Wegen dem Kit: ich kann mich ein ganz klein bißchen erinnern, bin aber trotzdem gespannt! Liebe Grüße...Tanja

Simone hat gesagt…

Ohhh, Petra, was für schöne Weihnachtskarten! Die zweite gefällt mir ganz besonders gut.
Ich könnte im Sommer beim besten Willen keine Weihnachtskarten machen, dazu fehlt mir einfach die Stimmung.
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Geburtstag und viel Spaß beim Bowling!
Liebe Grüße
Simone

Jessi hat gesagt…

Mir gefällt auch die zweite besonders gut, auch wenn ich die erste farblich auch sehr schön finde...
Noch habe ich nicht mit Weihnachtskarten begonnen, aber immerhin ist passendes Papier beim letzten shoppen in meinen warenkorb gehüpft, so das ich damit wohl auch demnächst beginnen werde *g*

Liebe Grüße
Jessi