Übersicht

Samstag, 30. Juli 2011

Neue Stempelplatte von SunshineArtz

Schon wieder sind zwei Monate vergangen und Tabea hat eine super schöne neue Stempelplatte für euch gestaltet. Dieses Mal zum Thema *Baby*. Sie ist sooo schön und total vielseitig. Und wieder könnt ihr sie euch kostenlos bei Tabea herunterladen und bei einer Stempelmanufaktur eurer Wahl umsetzen lassen. Schaut doch gleich mal bei ihr vorbei. Das ihre Stempelplatten bei euch ankommen, konnte ich schon auf der ein oder anderen Karte sehen ;o) Das freut uns natürlich total - denn Tabea macht es aus lauter Freude am Gestalten. Dafür solltet ihr unbedingt auch mal einen Kommentar bei ihr lassen, sie wird sich sicher darüber freuen ;o)

Hier meine ersten zwei Karten die ich gestaltet habe. Bei der ersten habe ich mich gaaaanz dicht an einer Karte von Jay Jay gehalten, die ich neulich entdeckt habe. Sie passte so super zu meinem Vorhaben und hat mir sehr viel Spaß gemacht.




Und weil sich auch ein Baby-Neutraler-Stempel auf der Platte befindet, ist noch eine normale Geburtstagskarte entstanden.


Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. Auch, wenn es sein könnte, dass ich euch noch ein kleine Kartenladung am Sonntag zeige ;o)

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Das hast DU auch wieder toll gemacht.Und die Stempelplatte scháu ich mir gkleich noch an ;-)
Ein wundervolles WoEnd- ich fahre nachher zu Trollinchen ;-)
Fühl DIch gedrückt
Annett

Casi hat gesagt…

Wieder zwei super schöne Karten!

LG Kerstin

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind immer soooo schön! Ich würd die gar nicht weggeben mögen....aber du sorgst ja laufend für Nachschub! ;-) Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

die Baby-Karte finde ich zuckersüß und total niedlich! Das Motiv gefällt mir richtig gut. Und die Farben... seufz... traumhaft!

Auch die andere Karte ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Simone