Übersicht

Freitag, 1. Juli 2011

Am 1. des Monats

gibt es für mich ja immer gleich zwei tolle Challenges zu denen ich etwas beisteuern darf. Hier kommen also meine Beiträge für Scrap dein Kit, wofür ich dieses Mal ein wenig gemischt habe. Ursprünglich war es das Februar Kit von 2009 von Scrapabilly. Doch irgndwann habe ich da auch noch Reste von einem recht alten Kit von Dani Peuss mit eingeschleust - und so ist es nun ein kleiner Misch-Masch geworden.


Ein kleiner Wink in Richtung grabbel - ja ich habe mir solch Tape gekauft und es getestet. Und ja - ich gebe zu, es macht Spaß und vielleicht könnte man da doch so das ein oder andere von gebrauchen :o)))





Na - habt ihr Lust bekommen ein Kit rauszuholen und zu verwurschteln - dann mal los ! Ihr habt dafür bis zum 20. des Monats Zeit. Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

In eine ganz andere Richtung - aber super mit SDK zu kombinieren - geht es jetzt mit meinem Layout für Scrapping the Music - Germany. Wir haben dort das Lied *ein Kompliment* von den Sportfreunden Stiller für euch. Hört mal rein - es ist super zu verarbeiten.
Ich habe dazu mal ein kleines "Dankeschön" an meinen Mann gemacht - der mich nun schon seit über 10 Jahren erträgt (und mit mir all meine Macken !) Und weil ich euch die nicht alle auf die Nase binden möchte *gg* - kommt das entgültige Journaling in den Herzen nicht mit aufs Bild. Sorry, aber das könntet ihr gnadenlos gegen mich verwenden *lach*.


Also hört euch rein und macht mit. Es macht so viel Spaß die Lieder zu verarbeiten. Wir freuen uns auf eure tollen Einfälle.

Leider kann ich euch nicht direkt zu STM-G verlinken. Ich habe seit einigen Tagen enorme Probleme mit meinem Rechner und er lässt mich nicht auf die Seite. Sorry.
Das ist auch einer der Gründe, warum es hier mal wieder eine Woche so still war. Aber wenn der PC nicht funktioniert, dann klappt es meist etwas besser mit dem werkeln - und so habe ich dann (wenn der Laptop mitspielt) in den nächten Tagen noch so einiges, was ich euch zeigen kann. Habt einen schönen Tag ! Und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

WOW, Petra, die beiden LO`s sind suuuuper schön.
Tolle Farben und sagenhafte Details, ich bin echt begeistert!
Und die Karten sind auch DER Hammer!
L.G. und Bussi, Susanne

Grabbel hat gesagt…

Oh neiiiiiiiiiiin.....
Pedi wie konntest Du nur???*gg*
Und dann auch noch so tolletolle Sächelein damit werkeln...
Und dann auch noch einfach so posten...
Und mir damit den Mund wässrig machen...
Das gibt Ärger heute abend...*kicher*
Superschöne LOs, aber Du hast ja auch einen supertollen Mann. Und die Karten sind perfekt, da fällt mir nix mehr zu ein...
Dicken Gruß mit Kuß (höhö), Andrea

Sandra hat gesagt…

Die Farbkombi schwarz/weiß/rot und die Details sind einfach genial schön.
Schönes Wochenende
Hicksi

Sarale hat gesagt…

Immer wieder eine herrliche Farbkombi, die Du gewählt hast. Da gefällt mir auch jedes Werk von Anfang bis Ende!
Dieses Mal würde ich gern wieder bei Eurer Kit-Challenge teilnehmen, mal sehen, ob ich genug Zeit finde.

LG,

Tanja

P.S.: Schönes WE!

schnipselchen hat gesagt…

Wow, da kommt ja ein Hammer nach dem nächsten ! Ganz besonders schön finde ich die erste Karte und das STMG Layout.

Man kann ja den Männern nicht dankbar genug für´s aushalten sein :-)

creativtante hat gesagt…

Diese Karten sind Hammer, - einfach wunderbar! Klasse, was du so alles aus eine Kit rausholst...
Liebe Grüße...Tanja

Sanni1808 hat gesagt…

Die beiden LO´s sind so schön geworden und die Karten sind ein Traum :-)

LG Sandra

Trollichen hat gesagt…

Hallo Pedi,

superschöne Karrten hast Du da gewerkelt.Ich muß mich noch ein wenig umschauen.Habe mich auf Deinem Blog gerade erst angemeldet.
Liebe Grüße Natalie

ScrappyWitch hat gesagt…

Auch wenns schon ein älteres Kit war, soo schöne Karten und ein traumhaftes LO. Die Farben sind perfekt, jaaa und Washi macht süchtig.
LG deine Kleene