Übersicht

Freitag, 22. Juli 2011

Allerlei

habe ich euch noch nicht gezeigt. Das tue ich also hier mal wieder geballt :o)

Für den Scrapfriends Geburtstag hatte ich nach einem Sketch dieses Layout vorbereitet.

Ein weiteres ist direkt am letzten Sonntag nach einem Sketch von Melli entstanden. Alles andere liegt leider immer noch unfertig hier rum und wartet noch auf Fertigstellung.

Verena hat in der letzten Mittwoch-Karten-Challenge die Farben Türkis/Gelb vorgegeben. Und dies ist meine Variante dazu.



Zudem hatte ich noch 3 Kartensketche für den Geburtstag beigesteuert, wofür ich diese Karten vorbereitet hatte.


Und zu guter Letzt noch zwei Karten, die beim Crop & Grill bei den Kings schon vorbereitet waren aber noch auf die Fertigstellung warteten. Dazu hatte mir Andrea liebenswerterweise zwei Papierbögen geschenkt, die ich gleich umsetzen musste. Da sie keine Schmetterlinge mag - habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich liebe ja Schmetties :o)

Und den super süßen Abdruck hatte ich von Sabine - ist der nicht süß mit dem Schmettie auf der Nase :o)

Und wenn jetzt das Wetter noch etwas schöner werden würde, dann könnte ich mich auch auf unseren Urlaub freuen. Na mal sehen, was noch geht. NOCH sind wir ja nicht unterwegs. Aber es wird höchste Zeit. So Urlaubsreif wie dieses Jahr war ich noch nie ! :o)
Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Eine herrliche Vielfalt, alles so wunderschön, - du dem Schmettie PP hätte ich auch nicht nein gesagt! Ich drück die Daumen, das ihr besseres Wetter erwischt! Liebe Grüße...Tanja

Christin hat gesagt…

Huuhuu,

wow... so viele super tolle Werke.
Klasse.

Liebe Grüße
Christin

Grabbel hat gesagt…

Hach - wenn ich die Karten so sehe, hätte ich das Papier vielleicht doch selber behalten sollen...;o)
Die sind wie immer traumhaft toll geworden Deine Kärtchen ...*ganzneidischbin*...und das Layout ist einfach Zucker.
Ich drücke Dir (und mir auch, hihi) alle Daumen, dass das Wetter zumindest ansatzweise sommerlich wird und wünsche Dir einen tollen Urlaub. ERHOL Dich gut !!!
GLG, Andrea *drückdich*

Maren hat gesagt…

Ach wie schön, dass das Papier zum Einsatz gekommen ist. Wie immer sehr schöne Sachen, die Du da gezaubert hast!

shire hat gesagt…

Da warst du aber wirklich fleißig...und alles so klasse!

Sarale hat gesagt…

Du warst aber wieder sehr produktiv. Die Ergebnisse gefallen mir sehr und vor allem ist die Schmetterlingskarte sehr hübsch geworden!

LG,

Tanja

Sissi hat gesagt…

Wow, Du warst aber wieder fleißig!
Tolle Werke sind dabei entstanden!
Ich glaube, dass der Abdruck von mir war ;-)

Liebe Grüße
Sissi

*Fienchen* hat gesagt…

@sissi - echt jetzt ? Ich meine er war in der letzten Kettingpost von Sabine. Aber von wem von euch beiden er auch war - er ist super süß !