Übersicht

Montag, 4. Juli 2011

Allerlei Karten

Nachdem ich meinem Rechner einen neuen Virenscanner gegönnt habe, läuft jetzt endlich alles wieder besser. Keine Ahnung woran er sich festgebissen hatte, doch mein Rechner war im Schneckentempo unterwegs. Nun läuft alles wieder rund *freu*.
Und darum kann ich euch auch endlich einige Karten der letzten Zeit zeigen.

Mal wieder etwas in 3D.

Zum 40. Hochzeitstag

Nach einem Sketch von Angelika im Scrappermania Forum (wo ich leider schon wieder Wochenlang hinterher hinke).

So sehen die Einladungskarten für den Geburtstag meines Sohnes aus. Übermorgen ist es schon soweit und er wird 7 ! Wo sind bloß all die Jahre geblieben ?




Für meinen Vater (genauso ein Amrum-Fan wie ich) war diese Karte zum Geburtstag.


Und noch eine zu einem 70. Geburtstag.


Am Freitag war ich zum croppen bei Andrea (grabbel) und habe fast ein ganzes Kit verarbeitet. Die Ergebnisse müssen noch geknipst werden, folgen dann aber hoffentlich die Tage. Denn - oh Wunder, ich habe mal wieder 2 Layouts gemacht *freu*.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hier gibt´s ja mal wieder so einiges zu bestaunen! So eine Masse an Karten, ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt, die sind einfach alle toll!
LG Martina

ScrappyWitch hat gesagt…

Sooo viele schöne Karten, herrlich. Besonders die mit dem Leuchtturm ist traumhaft, sowie auch der kleine Pinguin. Und Freitag war wieder soo schön, freu mich auf Samstag :-) *drückdich*
Deine Kleene

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sind wieder so schöne Karten!!!!
Ich glaub ich werd zum "Gnadenloslifter" ;o))

lg petra

creativtante hat gesagt…

Wow Petra, du bist aber fleißig! Am besten gefällt mir die Karte nach dem Sketch. Die Geburtstagseinladungen sind klasse, - findet übrigends auch Wolke! Bin gespannt, welches Kit du bei Andrea verbraten hast....Liebe Grüße...Tanja

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
hach....ich schaue so gern auf Deinem Blog vorbei....Deine LO's sind immer klasse, aber wie Du weißt mag ich auch Deine Karten gern. Die 3D Karte finde ich total stark und was mir auch besonders aufgefallen ist, ist der Hintergrund der maritimen Karte....Einfach toll.
Viele liebe Grüße
Scarlett