Übersicht

Donnerstag, 23. Juni 2011

Woche 6 von 10

Gaaaanz langsam komme ich hinterher. Wir sind eigentlich schon bei Woche 8, aber ich hinke etwas. Somit kommt hier erst einmal mein Beitrag zur Woche 6 von 10. Es ging um einen Sketch von Drea.
Und da ich dort auch Kreise verwendet habe, passt es super zu Challenge up your life #46.



Ansonsten geht es hier etwas turbulent zu und ich finde nicht so viel Zeit für das Internet. Ihr braucht also noch keine Vermisstenanzeige aufgeben ;o)
Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für ein schönes Layout, die Aufteilung find ich schön und ist da auf dem TAg auch noch etwas versteckt? Die Foto's stimmen so fröhlich....Liebe Grüße...Tanja

Gisi hat gesagt…

Meine liebe Pedi,

dein Layout ist einfach nur mal wieder TOLL!!!

Deine Gisi

Lücki hat gesagt…

da schau ich mal wieder rein und seh so ein schönes layout. ich hab bisher erst ein layout gemacht und es ist ja nix gegen deins. ich bin am staunen was du da gezaubert hast. sehr schön!!!
lg
katrin

Manuela hat gesagt…

Wow, was für ein absolut tolles Layout!! Klasse gemacht!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Sanni1808 hat gesagt…

Was für eim süßes LO und die Farben sind ainfach nur schön :-)

LG Sandra

ScrappyWitch hat gesagt…

Tolle Farben bei dem genialen Sketch. Die Fotos sind traumhaft und total harmonisch. Du hast hier wieder ein schönes LO gezaubert.
LG deine Kleene