Übersicht

Freitag, 3. Juni 2011

Wischi Waschi

So ist der Titel von meinem Layout Nummer 4 der 10x10 Challenge im Scrapfriends-Forum.
Die Vorgabe war Orange/beige und ich denke, das habe ich ganz gut gelöst :o)


Sorry, dass ihr mich hier gerade jeden Tag ertragen müsst *gg* - irgendwie komme ich nur Häppchenweise zum knipsen und einstellen. Denn fertig sind die meisten Sachen schon ein paar Tage.
Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt noch mal schnell ein schönes Wochenende. Morgen wollen wir noch mal die Reste von gestern grillen und Sonntag dann zur Abwechslung das 3. Mal für diese Saison in den Heide Park. Ich bin gespannt, wie oft wir es dieses Jahr schaffen werden.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Oh je, wie schrecklich, jeden Tag von Dir zu lesen. ;-)
Bei den tollen Werken darfst du von mir aus noch häufiger am Tag was neu einstellen!
Viel Spaß im Heide Park.

LG Kerstin

abraxas hat gesagt…

Das LO ist einfach klasse! Wie cool, die Knöpfe in den Stempelabdruck zu integrieren.Super!!!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Das geht ja gar nicht, das du hier jeden Tag was zeigst, - ich bitte darum! Du hast echt ein schönes LO gezaubert, meins in orange-beige ist auch schon fertig, aber ich komm nicht zum einstellen....ich beneide euch übrigends sehr um die Nähe zum Heide-Park. Ich geh dafür morgen mit Wolke in den Zoo....Liebe Grüße...Tanja

Sandra hat gesagt…

Das Layout ist genial! Tolle Foto´s, sehr schöne Farben rundum stimmig!
Schönen sonnigen Sonntag
Hicksi

Kerstin hat gesagt…

Wow, da ist Dir wirklich ein megageniales LO gelungen. Ganz große Klasse!
Viele LG
Kerstin

Simone hat gesagt…

Was für ein tolles LO! Die Farben und das ganze Drumherum gefallen mir total gut. Auch die Fotos sind klasse und passen farblich perfekt!

Liebe Grüße
Simone

ScrappyWitch hat gesagt…

Hach Gottchen, jeden Tag jetzt *hihi* ich finds schön.
Dein LO sieht klasse aus und die Farben , die ganze Aufteilung, alles paßt ganz wunderbar zusammen.
LG Verena