Übersicht

Montag, 13. Juni 2011

Teenas Tips und 5 von 10

Da war doch noch was !
Ich habe nämlich auch mal wieder ein Layout fertig bekommen. Für die 10x10 Challenge im Scrapfriends-Forum ging es dieses mal um Material (15 Brads, 6 Blumen, 2 Stanzer, 6 Bänder). Und weil es so schön passte, habe ich noch eine Notizzettel Seite mit eingebaut, was die Aufgabe der 53ten Challenge bei Teenas Tipps ist.

Tja, manchmal trügt der Schein :o)


Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Boahhh genau meine Farben...
und ja das ist ein Foto von einem Engerl :)

ina hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Und ja, manchmal trügt der Schein!:-)

schnipselchen hat gesagt…

Dieses blaue pp ist echt ein Traum und deine Kleine sieht auf dem Bild schon so groß aus. Ich habe mir eben nochmal deinen raffinierten Rand in Groß angeguckt, der sieht dermaßen genial aus!!!

MiniMissi hat gesagt…

Toll geworden und die Farebn sind schön, das Braun Türkis paßt super zu einander. Und das kann ich Wortlos unterschreiben, denn wer Kinder hat kennt das ;O) Super !

abraxas hat gesagt…

Ach, hast Du auch so ein Engelskind? ;-) Ein tolles LO hast Du da gezaubert, so viele tolle Details...einfach wunderbar!
LG Martina

Pia alias Scrapia hat gesagt…

Ein wunderschön frisches Layout! Tolle Farben.
Gruß aus Frankreich
Pia

Simone hat gesagt…

Das LO ist dir wieder mal SUPER gelungen! Alles so schön stimmig. Auch das Foto ist klasse! Kaum zu glauben, wie groß deine Tochter schon ist. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Liebe Grüße
Simone

creativtante hat gesagt…

Ah, hab ich's mir doch gedacht, das du dieses LO auch noch für Teenas Tipps einreichst, - schlau! Wiederhole mich gerne: dieses blaue PP ist Hammer! Und das Foto genial bearbeitet! Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Layout ist wunderbar!

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

hach... hach .... hach ist das schöööööööön....

ScrappyWitch hat gesagt…

Einfach ganz kurz gesagt: traumhaft schön :-)
LG Verena

Susanne hat gesagt…

Soooo sagenhaft schön!
L.G. Susanne