Übersicht

Mittwoch, 1. Juni 2011

STM-Germany Challenge #61

Die 61. Challenge ist online und ich habe für das aktuelle Lied *keine einzige Träne* von Down Below ganz aktuelle Fotos meines Sohnes verarbeiten können.
Toll, wie so ein Text doch manchmal wie die Faust aufs Auge passt *lach*.

Also hopst schnell mal rüber und lasst euch von dem Lied inspirieren. Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Und nun lasse ich euch auch für heute in Ruhe *lach*
- die nächsten Karten zeig ich euch morgen :o)
Ich wünsche euch einen tollen Tag - hier scheint wieder richtig schön die Sonne.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das Journaling kann ich zwar nicht lesen, aber die Bilder sehen autschn aus. Die Stempel dazu sind so genial und die journalingkärtchen mit dem Stern darüber sieht richtig klasse aus

creativtante hat gesagt…

Aua! Das sieht aber übel aus, - scheint er aber ja gut überstanden zu haben...Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

das layout ist sehr schön geworden. und eigentlich ganz einfach gehalten. die farben sind cool!

lg
katrin