Übersicht

Mittwoch, 1. Juni 2011

Scrap dein Kit und 10x10 in einem

Und schon wieder haben wir den 1. eines Monats - Zeit für die neue Challenge bei Scrap dein Kit.
Hierfür habe ich mal mit einem schon etwas älteren Kit von Scrapabilly gewerkelt. Es handelt sich um das Mini Kit vom Februar 2010.

Zugleich habe ich dieses Layout mit der 10x10 Challenge im Scrapfriendsforum verbunden. Dabei ging es um den Spruch *Das Leben ist eine Fundgrube, man kann aus allem etwas machen*.
Mein Schreibtisch ist für meine Tochter immer schon wie eine Fundgrube gewesen und was lag da näher als diese Bilder dafür zu verarbeiten :o)


Und mit dem Rest ist dann gleich noch diese Karte entstanden.


Natürlich habe ich noch reichlich übrig von dem Kit. Mal sehen, was ich damit noch so schönes anstellen kann.
Später zeig ich euch auch noch mein Layout für das aktuelle Lied bei STM-Germany. Denn da startet ebenfalls heute die neue Challenge. Bis später *winke*.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Uih, ist das ein witziges Layout! Passt ja super zum Spruch, - mein LO dazu will irgendwie nicht fertig werden....Liebe Grüße...Tanja