Übersicht

Donnerstag, 2. Juni 2011

Restekarten

Nach einem super schönen Vatertag, mit Fahrradtour und Grillerchen, möchte ich euch heute noch schnell ein paar Karten zeigen.
Die drei bunten sind aus den Resten des vorherigen Layouts entstanden. Teilweise kamen wieder die tollen Stempel von Tabea (SunshineArtz) zum Einsatz.


Bei der letzten Karte habe ich zwei Stempel gemischt. Der Hintergrund eignet sich für viele Stempel auf der Platte. Einfach in einem hellen/unauffälligen Farbton abstempeln und einen Text mit kräftiger Farbe oben drüber. Dadurch, dass es Clearstamps sind, ist es überhaupt kein Problem.

Außerdem habe ich es doch ganz kurz vor knapp doch noch geschafft meine Weihnachtskarte für den Monat Mai anzufertigen. Und so blöde es klingt, es hat schon wieder irgendwie Spaß gemacht *schäm*. Wir haben noch nicht mal Sommer und ich denke schon wieder an Weihnachtskarten. Aber mal ehrlich, nicht mehr lange und wir schreiben schon wieder die ersten Adventskalenderwichtel in den Foren aus und in den Shops treffen die ersten Weihnachtsprodukte ein.....

Hier aber meine Karte für das Projekt *nach Weihnachten ist vor Weihnachten* von Katrin.

Morgen muss ich dann leider arbeiten, aber danach freue ich mich auf ein kreatives Wochenende. Denn eigentlich haben wir gar nicht so viel auf dem Zettel. Da könnte die ein oder andere Stunde vielleicht für mich abfallen. Mal sehen.....
Habt einen schönen Freitag und vielen lieben Dank fürs vorbeischauen *winke*.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

wow, deine Restekarten sind super toll und die Weihnachtskarte einfach schön!

LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Woher nimmst du immer nur die Ideen für deine tollen Karten? Selbst aus Resten zauberst du noch wahre Kunstwerke...toll! Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Die sehen echt toll aus und die Stempel sind wirklich klasse. Brauch ich auch unbedingt.
LG deine Kleene

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
die Rentierkarte hat es mir besonders angetan. Was ist das denn für ein toller Stempel? Einfach traumhaft!
LG Myriam

Tabea hat gesagt…

wunderschöne Werke hast du da zusammengestellt!

Und ich find das ziemlich clever jetzt schon mit den Weihnachtskarten anzufangen ... wie knapp wird es oft, wenn man erst dann anfängt, wenn man sie eigentlich schon braucht!!

Tabea