Übersicht

Mittwoch, 15. Juni 2011

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Wer kennt dieses Lied nicht ? Und weil es so schön ist, ist es das neue Lied bei STM-Germany. Also kramt in euren Fotokisten und lasst euch von Balus Singsang inspirieren.

Als meine Tochter vorgestern so reingelümmelt auf dem Sessel lag war klar, dass ich keine anderen Fotos mehr suchen brauchte - ich zückte einfach nur die Kamera :o)))

Das nächste Layout wird dann aber endlich mal wieder vom Sohnemann, der schaut schon immer ganz zerknirscht.
Lieben Dank fürs vorbeischauen !

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Ach schööööööööön, wenn man sich soooo fallen lassen kann ;-)
Tolles Layout.
GLG Annett

schnipselchen hat gesagt…

So habe ich als Kind auch immer vorm TV gesessen :-)
Die bilder passen echt hervorragend zum Lied.

Die Herzen auf den vierecken sehen richtig cool aus

Steffi hat gesagt…

Na toll...nun hab ich gleich einen Ohrwurm!
Aber das LO find ich spitze, echt süss die kleine Maus, wie sie da auf dem Sessel rumlümmelt.

creativtante hat gesagt…

Wie klasse ist das denn? Die Anordnung gefällt mir sehr un diese Farben....geschmaddert hast du auch ein bißchen....wunderbar! Ich leg mich jetzt auch auf's Sofa...
Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Hier paßt alles toll zusammen. Die Farben und besonders das PP wirkt sehr, mit dem Muster auch vom Sessel zusammen, sehr gut gewählt finde ich. Da spürt man förmlich die Gemütlichkeit :-)
LG Verena

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
hach, ich stöber zu gerne auf Deinem Blog. Das LO finde ich knuffig, toll und es passt so schön. Aber ich liebe es auch Deine Karten zu sehen....einfach klasse, was Du immer aus Deinen Restpapierchen so zauberst.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sanni1808 hat gesagt…

Sehr schönes LO und die Fernsehhaltunf kommt mir früher sehr bekannt vor ;-)

LG Sandra