Übersicht

Mittwoch, 8. Juni 2011

Karten - was sonst ? :o)

Wer hätte das gedacht ? Ich habe doch tatsächlich mal einen Kartensketch zeitnah umgesetzt :o) Und zwar den Sketch der Challenge #17 von Stempeleinmaleins.

Für eine ganz liebe Bekannte brauchte ich mal etwas so zwischendurch. Und so ist dann neben der Karte noch so ein kleines Täschchen entstanden. Was ich ebenfalls auf dem Stempeleinmaleins-Blog als Anleitung gefunden habe.
Normalerweise tue ich mich mit Anleitungen immer sehr schwer, aber dieses Täschchen ging ruckizucki und sieht doch ganz entzückend aus, oder ?



Innen befinden sich ein paar kleine Schenklies - es ist eine Menge Platz in beiden Seiten !

Gestempelt habe ich die Hintergründe mit den genialen Stempeln von Waltzingmouse. Wie konnte ich vorher nur ohne sie leben ? *lach*. Die sind einfach so genial und vielseitig. Da bekommt das Stempeln eine ganz neue Bedeutung.

Außerdem sind dann noch zwei Karten zu Rubinhochzeiten fertig geworden.
Man sieht es dem Foto leider nicht an - aber das rot der ersten ist eigentlich das selbe wie bei der zweiten.



Ich habe mir so eine kleine perönliche Challenge auferlegt indem ich mal tief in die Schubladen greife und Dinge verwende, die ich bisher selten oder gar nicht benutzt habe. Oder die ich immer nur gestreichelt habe. Mein derzeitiges Motto lautet also so ähnlich wie *nutze was du hast* :o)
Was leider nicht heißt, dass ich neuerdings gegen neue Sachen immun wäre - oh, leider nicht.
Aber das ist ein anderes Thema und wird beim nächsten Mal behandelt.

Passt auf euch auf und habt noch eine schöne Restwoche. Bald ist ja schon wieder ein Feiertag *juhu*. Man kann sich daran leider echt gewöhnen.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Liebste Pedi,

deine Karten sind wieder mal ein Augenschmaus. Wunderschön!

Ganz viele liebe Grüße von
deiner Gisi

Grabbel hat gesagt…

Ach Pedi,
bei Deinen tollen Werkeleien weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll...
Und ich habe mich ganz frech an einem Lift versucht ;o)
Guckst Du hier: http://bastelkramerei.blogspot.com/
Na - kannst Du´s erkennen ???
Liebe Grüße, Andrea

Lücki hat gesagt…

OOOOHHH, die karte mit der tilda ist wunderschön! und das täschchen dazu, einfach toll!!!

lg
katrin

creativtante hat gesagt…

Die Karte mit der süßen Tasche ist soooo schön! Wollte schon fragen, welches PP du im Hintergrund benutzt hast, - bin gar nicht drauf gekommen, das das Stempel sein könnten. Habe heute übrigends auch noch eine Nachlieferung erhalten, - die Teile sind echt genial! Danke nochmals für den Tipp! Liebe Grüße...Tanja

Stampin'Piper hat gesagt…

Total schön geworden! Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

"Nutze, was Du hast" - ein genialer Gedanke, den ich mir gleich auch mal vornehmen werde!

Dein Karten sind wieder absolut traumhaft geworden!! So schön, eine wie die andere!!!

Ganz viele LG
Kerstin

BA hat gesagt…

liebe petra
deine karten sind wunderschön, die erste mit der schöne tasche ist so lieb. ich hoffe es geht dir gut.
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Sajung hat gesagt…

Petra, die Karten und die Geschenktasche sind einfach wieder genial geworden.
Ich nutze mittlerweile auch Sachen, die ich vorher nur gestreichelt habe.
LG und schöne Pfingsttage,
Sabine

Sylle hat gesagt…

Dieses schöne Set "Karte und Tasche" war für MICH!!! Mich hatte es total vom Hocker gehauen, als ich dieses liebe Päckchen geöffnet hatte. Alles hat einen Ehrenplatz in meinem Scrapstübchen bekommen. Und es wird immer wieder still von mir gestreichelt. Auch hier noch einmal ein dickes dickes Danke! Das war so schön!