Übersicht

Montag, 13. Juni 2011

CJ´s und wieder Karten

Ich hatte ja noch gar nicht meine Seiten für Tanja´s CJ gezeigt. Da ging es um Traditionen. Ich bin ja schon Zeit meines Lebens immer wieder nach Amrum in den Urlaub gefahren. Und in den Teeniezeiten haben wir jeden Sommer mit einem Amrum-Lied verbunden.





Außerdem habe ich gerade Kerstins wunderbares CJ mit dem schönen Thema *Das Stempeldings* fertig gemacht. Sie hat uns jedem ein Stück Stempel-Schnitz-Masse und Werkzeug mit in den Karton gepackt und dann ging es los.
Ich habe mir für eine Stempelplatte ein paar Hintergrundstempel geschnitzt. Nun kann ich sie schön in Farbe gestalten.
Das hat super viel Spaß gemacht und ist mal eine echte Alternative zum Papier schneiden ;o)



Tja, und damit es nicht langweilig wird *grins*, habe ich noch ein paar Karten, die ich euch wieder zeigen kann.




Diese hier ist nach einem tollen Anleitungsvideo von Bastelbienchen nachgearbeitet. Hier könnt ihr das Video anschauen.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Wenn ich dieses herrliche Amrum Foto sehe, packt mich richtig die Reiselust. Und deine Karten ... wann machst du das alles nur, du sollst dich doch noch schonen !

Und ich sehe: Bei dem runden Alpha konntest du auch nicht widerstehen :-)
Genial eingesetzt mit dem Band!

Sanni1808 hat gesagt…

Die Karten sind super geworden und Deinen CJ-Eintrag konnte ich schon in Natura sehen - große klasse!!!

LG Sandra