Übersicht

Montag, 9. Mai 2011

Zwei neue Layouts

Ich habe auf den letzten Drücker dann doch mal das Foto für Scrap the Mag - Challenge #3 hochgeladen. Es ist schon eine Weile fertig, doch ich bin nicht wirklich in die Pötte gekommen. Dieses Mal habe ich mich von den Farben inspirieren lassen. Viel ist nicht drauf, was eher ungewöhnlich für mich ist. Doch die Bilder sprechen hier (leider) für sich und so wollte ich es einfach schlicht lassen.

Das zweite Layout ist das erste von 10. Die liebe Stebie hat eine 10 Wochen/ 10 Layouts Challenge im Scrapfriends ins Leben gerufen. Ich hoffe so endlich aus meinem Layout Tief rauszukommen. Für den Anfang fand ich es schon mal gar nicht so schlecht.
Es galt ein Layout von Ela zu liften. Das war noch nicht so schwer ;o) Die neue Aufgabe ist nun Dinge zu verwenden, die Andrea (Grabbel) viel verwendet. Ich bin gespannt wo es mich hinführen wird.

Die Farben sind so überhaupt nicht Naturgetreu. Es ist doch zum verrückt werden ! Aber egal wo und wie ich dieses Layout geknipst habe - es sah immer irgendwie dämlich aus. Es sind die Papiere und Chipboardteile von Basic Grey - Kyoshi.

Ich wünsche euch eine gute Woche und hoffe ein wenig auf Regen. So langsam wird die Situation hier im Norden doch arg.
Vielen Dank fürs vorbeischauen *winke*.


Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hallo Petra!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das Gesichtchen sieht ja ganz schön mitgenommen aus :(
Ich nehme an, dass die Fotos schon älter sind und hoffentlich schon lange wieder alles in Ordnung ist!

LG,

Tanja

Claudia hat gesagt…

Ich finds super gelungen. Das PP ist perfekt dazu.

creativtante hat gesagt…

Zwei schöne LO's hast du da gewerkelt, wobei man beim ersten wirklich gerne Aua schreie möchte, das sieht wirklich fies aus...aber ist ja mittlerweile wieder alles vergessen! Beim zweiten find ich's einfach nur schön, das ihr mal alle zusammen auf dem Bild seid, - kommt bei uns Scrappern ja leider nicht oft vor! Liebe Grüße...Tanja

Casi hat gesagt…

Sehen doch beide wieder super aus. Vor allem das zweite gefällt mir mit der Aufteilung und den kleinen Details sehr gut.
Ach und da fällt mir grade ein: mir fehlt noch mein Mai-Foto. ;-)

LG Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Sind doch beides wieder richtig schöne Layouts!! vorallem das erste find ich super, da gefallen mir die Farben besonders gut..aber auch das zweite is sehr schön geworden!! gefällt mir sehr...

lieben gruß Kati

Erika hat gesagt…

Zwei ganz tolle LO´s, die Farben sind super!
Meine Güte sind deine Beiden schon groß, warum vergeht nur die Zeit immer schneller?

LG Erika

Yvonne hat gesagt…

Beide Layouts sehen super aus!

LG Yvonne

abraxas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
abraxas hat gesagt…

Zwei super LOs hast Du da hinbekommen und das PP ist so genial. Toll wie du die vielen Details in Szene gesetzt hast und erst das Doodeling...Hach, einfach schön!

Simone hat gesagt…

WOW! Was für tolle LO's. Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen. Ein toller Style!!

Liebe Grüße
Simone