Übersicht

Sonntag, 15. Mai 2011

Zeit wie Sand am Meer...



....wer hätte das nicht gern ?

Es gibt wieder ein neues Lied bei Scrapping the Musik- Germany. Habt ihr Lust euch von Musik inspirieren zu lassen ? Dann schaut doch mal vorbei. Dieses Mal geht es um ein Lied von MIA und zwar Engel . Hört mal rein - es gibt unheimlich viel her !

Das ist mir dazu eingefallen. Verbunden habe ich es mit der 2. Aufgabe von unser 10 mal 10 Challenge im Scrapfriends-Forum. Es ging um bestimmte Werkzeuge, die grabbel (Andrea) gerne verwendet. Und schon wieder habe ich Buchstaben selbst geschnippelt - daran könnte ich mich gewöhnen :o)





Und an der anderen Sache bin ich noch dran. Wenn es klappt, dann nach dem zu Bett bringen meiner Kids noch mehr, sonst auf jeden Fall morgen :o)
Schön, wenn man neugierig gemacht wird, oder ? *grinz*

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ja, Alpha's schnibbeln kann so entspannend sein *ichfind* und man hat von jedem Buchstaben genau so viele, wie man braucht! Finde es toll, wie du dieses Schmuckelement angebracht hast *unbedingtmerkenmuss* Liebe Grüße...Tanja

SKappeys hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Die Farben und auch das Foto inkl. Aufteilung gefallen mir sehr.
LG, Silke

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschönes Layout, ist Dir sehr sehr gut gelungen, tolle Farben und das Foto soooo schön. Ja und von Zeit wie Sand am Meer träumen wir wohl alle.

LG Silvia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super geniales Layout.Die Buchstaben sind super gelungen ,solltest du öfter machen :-))
Gruß Dagmar

steffka hat gesagt…

hach Zeit, Sand und Meer hät ich auch gern.... sehr sehr schönes Layout

Di hat gesagt…

das ist ein traum Layout!
Buchstaben schnippel ich ja überhaupt nicht gerne :-/

LG DI