Übersicht

Montag, 16. Mai 2011

Wer hätte gern

eines der beiden Sets ?
Sorry - die Fotos sind sowas von schlecht. Doch ich hatte schon alles verpackt und dann erst die Bilder angschaut. Nun wollte ich nicht alles wieder auspacken.
Doch vielleicht reicht es ja, dass ihr genug sehen könnt.
Es ist ja auch nichts riesiges - nur ein klitze kleines Dankeschön.
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mich besuchen kommt und ich hoffe doch sehr, das es so bleibt :o)

Also - wer möchte eines haben ? Wenn ihr eines lieber mögt, dann könnt ihr in eurem Kommentar auch 1 oder 2 mit angeben ;o)

Es sind jeweils schon etwas ältere - aber wie ich finde, immer noch sehr schöne Papierserien von K & Company, ein paar Blümchen, Schnörkel und einige Metallornamente.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden damit ein wenig glücklich machen könnte.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr seid im Lostopf.


Habt einen schönen Wochenanfang und seid kreativ :o)

Edit: ich habe ja ganz vergessen ein Ende Datum zu nennen. Also ich sag mal bis nächsten Sonntag 20 Uhr (22.5.) habt ihr die Chance in den Lostopf zu wandern.

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Du kleine Nachteule, da hast du ja etwas schönes eingepackt! Ich komme dich immer gerne besuchen und erfreue mich an deinen Karten und Layouts. Mein Favorit ist Nr. 1.
Ganz liebe Grüße, Marikka

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Sets sind beide wunderbar - ganz toll zusammengestellt.

Da versuch ich doch meine Glück und spring zu Marikka in den Lostopf .....

Einen schönene Wochenanfang
wünscht
Nicole

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind ja beide wunderschön!
Aber ich schau auch ohne sehr gerne auf deinen Blog!

LG Petra

*U*T*E* hat gesagt…

Hallo Petra,

die Woche fängt ja gut an mit zwei so schönen Sets als RAK. So möchte ich mich gleich mit einreihen in die Reihen der Hoffenden, Papierset Nr. 2 würde sich bei mir gut machen (Nr. 1 habe ich mir seinerzeit selbst gekauft).

Viele Grüße,
Ute

Mavella hat gesagt…

Huhu Petra,

ich würde mich derzeit über beide Sets freuen, weil ich ja generell nicht viele Papiere habe - allerdings müßtest Du dann ev. mich besuchen da ich gerade erst die OP hatte.

Würde mich sehr über eines der beiden Sets freuen und hüpfe mal in den Lostopf - vielleicht kann ich es ja dann mit in die Reha nehmen

Nicole

P.S. Arbeitest du ev. mit Copics?

SKappeys hat gesagt…

Hi Petra - hattest du gestern Nachtschicht? Über den RAK würde ich mich natürlich sehr freuen. Besonders die Farben des unteren Kits gefallen mir sehr. Selbstverständlich komme ich auch weiterhin regelmäßig vorbei, da ich dich schon lange in meiner Blogliste verlinkt habe ;-)
Liebe Grüße,
Silke

SKappeys hat gesagt…

Hi Petra - hattest du gestern Nachtschicht? Über den RAK würde ich mich natürlich sehr freuen. Besonders die Farben des unteren Kits gefallen mir sehr. Selbstverständlich komme ich auch weiterhin regelmäßig vorbei, da ich dich schon lange in meiner Blogliste verlinkt habe ;-)
Liebe Grüße,
Silke

Di hat gesagt…

hallo,komm dich auch gerne besuchen :)
Lieb von dir das du die papiere und co verschenken magst.
Mein Favorit wäre Bild 2 :)

Liebe Grüsse Di

Claudia hat gesagt…

Na das ist doch mal eine feine Sache und ganz lieb von dir.
Aber nicht nur deswegen, schau ich bei dir immer wieder vorbei.
Beide Sets sind schön!

Yvonne hat gesagt…

Wow, hast du schöne Sets gepackt. Das ist so lieb von dir!
Ich schau immer total gerne bei dir vorbei!

LG Yvonne

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, die setz sind beide klasse, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das 2. nehmen.... ich komme dich auch immer wieder gerne besuchen, du hast einen schönen blog! danke, dass du uns die chance gibst, so ein set zu gewinnen! liebe knuddelgrüße,
micky

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

na die beiden Sets sind ja sowas von klasse, kann garnicht sagen welches mir besser gefällt, finde beide wirklich super, also einen favorit kann ich da garnicht bestimmen...! Danke jedenfalls für die chance eines der beiden sets zu gewinnen...

Ich komme auch immer wieder gern hier auf dein Blog vorbei!! aber das hatte ich ja schon sehr oft erwähnt! Mach weiter so!

gruß Kati

Margrit hat gesagt…

Da reihe ich mich ,als eigentlich stiller Leser, auch mit ein und hüpfe in den Lostopf geschwind.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Pedi,
Du weisst ja, dass ich regelmässig auf Deinen und Dreas Block schaue,weil ich ja noch soo viel davon lernen kann. Solche schönen Papiere und vor allem die Blumen würden mir auch gefallen.
Wollen wir doch mal sehen, ob das Glück auch mir mal hold ist ?
Alles Liebe
Mami

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich besuche schon lange immer wieder deinen Blog...Finde deine Layouts und Karten immer sehr gelungen.
Gerne hüpfe auch ich in den Topf
Gruß Dagmar

Anke Marie hat gesagt…

Immer wieder schau ich gern bei dir vorbei, du bist so kreativ. In deinen Lostopf hüpf ich auch gern mit rein.

Liebe Grüße Anke

Wilma und Silvia hat gesagt…

Welch schöne RAKs, das zweite hat es mir angetan.
Ich schau mir Deinen Blog immer gerne an, durch einen Umzug in der Familie haperte es in der letzten Zeit mit Kommentieren.
LG Wilma

Polly72 hat gesagt…

Die sind beide sehr schön, da kann man bestimmt viel draus machen.

creativtante hat gesagt…

Mensch Petra, du bist einfach zu gut für diese Welt! Ich komme so gerne bei dir vorbei, einfach, weil du so tolle Sachen machst. Deine Karten sind herrlich, deine Layouts so liebevoll....
Da ich von beiden Papierserien selbst noch einiges hier "rumfliegen" habe und ansonsten auch nicht grade über PP-Mangel klagen kann *räusper*, verzichte ich auf die Teilnahme an der Verlosung und drücke allen anderen ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Ich wollte hier auch nur mal schnell reinschneien, um dir zu sagen, dass ich deine Werke so gerne mag und immer reinschaue, wenn es was neues gibt!

Du hast super schöne Sachen zusammen gestellt, aber ich möchte NICHT mit in den Lostopf. Obwohl mich die Blumen schon reizen würden :-)

Nein, nein, ich wollte dir wirklich nur sagen, dass ich dein Fan bin !

Drück dich und bis ganz bald
Sandra

Bianka hat gesagt…

Ich lese sonst immer still und leise mit, nun sag ich mal, dass ich hier immer gerne schaue. Schöne Sets, beide!

Jessi hat gesagt…

Uii, die Sachen sind wirklich schön. Find ich lieb von dir und versuche mein Glück. Set 1 sind ein wenig mehr meine Farben, aber ich würd mich trotzdem über beide gleichermaßen freuen...

Have a nice day!
*knuddel*
Jessi

Lücki hat gesagt…

Na hoffentlich ist noch platz im topf :-). da nutz ich doch die chance set 2 zu gewinnen!

deine sachen gefallen mir immer wieder gut. man kann viel neues entdecken.
danke fürs teilen!!!

lg
lücki

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist doch eine echt tolle Idee, da versuche ich auch gerne mein Glück. Könnte aber nicht mal sagen welches Set mir besser gefallen würde, ich finde beide sehr toll

LG Judy

Andrea hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir und es gibt gleich 2 tolle Sets zu gewinnen. Mir wäre es egal denn beide sind klasse.
LG Andrea