Übersicht

Samstag, 28. Mai 2011

Vor 2 Monaten habe ich euch hier die Geburtstagsplatte von Tabea vorgestellt. Und heute gibt es die nächste Möglichkeit sich wunderschöne Textstempel herstellen zu lassen. Mit den Wortfetzen - Einfach so - hat man immer einen passenden Text für einen lieben Kartengruß zur Hand. Schaut schnell mal bei Tabea vorbei, wo ihr den kostenlosen Download für die Platte findet.

Ich habe damit bereits ein paar Karten erstellt, die ich euch gern zeigen möchte.





Wenn euch die neue Platte auch so gut gefällt wie mir und den anderen SunshineArtz StampHelpers, dann hinterlasst doch einen Kommentar bei Tabea. Ich denke, sie würde sich sehr über euer Feadback freuen, wo sie sich doch immer wieder diese ganze Arbeit macht um uns mit so schönen deutschen Texten zu versorgen.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sind alle traumhaft schön!
Ich glaube, irgendwann muss ich mir auch solche Stempel machen lassen ...

LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Fienchen, Deine Karten sind ja mal wieder außergewöhnlich schön geworden!
LG Martina

Sajung hat gesagt…

Petra, Deine Karten sind immer eine Wucht:-)
LG Sabine

Grabbel hat gesagt…

Oh Pedi,
Du hast immer so supertolle Ideen, ich könnte tagelang Deine Karten bewundern und bestaunen...einfach superschön.
Danke, dass Du sie hier zeigst.
Liebe Grüße, die Nervensäge ;o)

Sajung hat gesagt…

So und ich habe es gewagt und habe mir die Stempelplatte bestellt.
War aber gar nicht schwer*g*.
Jetzt freue ich mich schon darauf, sie in den Händen zu halten.

LG Sabine