Übersicht

Sonntag, 1. Mai 2011

Scrap dein Kit - Challenge #26

Heute startet die neue Challenge bei Scrap dein Kit. Ich habe vor einigen Tagen das super bunte, geniale Kit von der Bastel-oase erhalten. Es wird speziell im Scrappermania Forum angeboten und ist meist stark begrenzt. Ich konnte daran einfach nicht vorbei-klicken ;o) Die Bo-Bunny Papiere haben das Wetter der letzten Tage total unterstrichen und ich hatte sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Entstanden sind damit ein Mini-Album und einige Karten.




Bei dieser Karte diente wieder ein Karten-Sketch von TM als Vorlage. Sie hält jede Woche einen für uns im Scrappermania Forum bereit und ich bin endlich wieder auf dem Laufenden. Vielen Dank Nina, das macht immer total viel Spaß !



Bei dieser hat Martina in der Scrappermania zu so etwas wie einem Scraplift aufgerufen. Allerdings nicht geheim, sondern öffentlich. Wem die Karte der Vorgängerin gefällt übernimmt das Stöckchen und liftet.


Außerdem versuche ich seit Anfang des Jahres jeden Monat eine Weihnachtskarte zu machen. Letzten Monat hat es wegen meinem Arm nicht geklappt, doch dieses Mal bin ich wieder mit dabei. Denn Katrin hat so eine tolle Aktion auf ihrem Blog, da solltet ihr vielleicht mal vorbeischauen. Mindert vielleicht den Stress kurz vor Weihnachten etwas ;o)


Bei Sandra (Pingu) war ich letzte Woche ja auch nicht ganz untätig und hatte neben einem super lustigen und tollen Tag am Ende doch tatsächlich 5 Karten in der Tasche. Hier noch einmal zwei davon. Die süßen Eulen hatten sich noch in meiner Abdruckkiste versteckt.


Und zu guter Letzt noch diese kleine Karte, die Dank Ela dann noch für meine liebste Kollegin entstanden ist.

Habt ihr bis hierher durchgehalten ? Falls ja, dann möchte ich euch doch noch folgendes zum Ende meines Mega-Postings erzählen. Meine liebe Freundin Melli (und Mitstreiterin bei Scrap dein Kit und dem Scrapfriendsforum) eröffnet heute mit ihrem Mann die neuen Tore vom Scrapbook-King. Ich freue mich sehr, dass die beiden den Online-Shop von Jan und Anke weiterführen werden und wünsche ihnen dafür ganz viel Erfolg !

Habt alle einen schönen 1.Mai und genießt das Wetter. Für uns geht es nun gleich in den Heide-Park, die Jahreskarten-Saison eröffnen :o)

Vielen Dank für eure Treue hier auf meinem Blog !

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hui da warst du aber fleißig! und tolle werke hast du da aus dem kit gemacht, richtig schön und ganz farbenfroh, so mag ich es am liebsten! Toll!
LG
Micky

Sarale hat gesagt…

Viel Spaß im Heidepark!
Das Papier Deines Kits gefällt nicht nur Dir, mir auch, es ist so schön farbenfroh und Deine Karten sind wieder herrlich schön geworden. Mein Hit ist die Muffinkarte :)

LG,

Tanja

P.S.: Und jetzt mache ich mich mal auf den Weg zu Melli ;)

Kerstin hat gesagt…

Wow, da warst Du aber wieder fleissig!! Ich liebe Deine Karten und das Mini ist superschön geworden!
Wünsche Euch einen tollen Tag und bis bald!
LG
Kerstin

Casi hat gesagt…

Der absolute Hammer, was Du uns da wieder um die Ohren knallst. Alles super schön und so fröhlich, farbenfroh! Einfach toll! Auch wie Du die niedlichen Stempel mit Waltzing Mouse kombiniert hast, gefällt mir sehr!

LG Kerstin

Melli hat gesagt…

Süße vielen Dank *drückDich* ... bin ganz gerührt ... da machst Du Werbung für uns und sagst nüscht *hihi*

Toll sind Deine Karten geworden und das Mini ist total süß. Wie Du einen Teil vom Foto auf das Cover angebracht hast, find ich super schön.

Liebe Grüße
Melli

schnipselchen hat gesagt…

wohoooo, da bekommst du aber ein Fleißbienchen in dein Heft :-)

Wahnsinn, was du da alles gemacht hast. Meine persönlichen Highlights ist die Karte mit dem Schmetterling und die beiden mit den Eulen.

Habt viel Spaß im Park

Danny hat gesagt…

WOW, was für wunderschöne Karten und das Mini ist auch suuuper toll geworden.

Liebe Grüße
Danny

creativtante hat gesagt…

So eine Fülle von Werken, - und einige habe ich ja sogar "live" gesehn, wunderbar! Viel Spaß im Heidepark....wir haben uns heute im Dinopark vergnügt und lassen den Tag jetzt ruhig ausklingen...Liebe Grüße Tanja

stebie hat gesagt…

Besonders das Mini find ich ja soo genial! Diese bunten fröhlichen Farben toll!
LG Steffi

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohhh da sind ja die kleinen Traumwerke... und in Natura noch viel viel schöner. Süße du warst echt fleißig.
LG Verena

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sind so genial und das Mini gefällt mir auch total gut!

LG Yvonne

Digit hat gesagt…

das sind wieder mal alles ganz ganz schöne Karten!

du hast einen unverwechselbaren Stil, den ich bis jetzt noch nie so woanders gesehen habe.. ;-)

LG rosa