Übersicht

Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch ein paar Karten

Die letzten Tage habe ich mal wieder die alten 3D Bögen rausgekramt um folgende Karten zu machen.


Zugegeben, es ist nicht mehr so wirklich meine Welt, aber mit ein paar Stanzen und etwas hier und da geht es doch, oder ?

Und endlich habe ichmal ein wenig mit meinen Waltzingmouse Stempeln gespielt. Das macht wirklich Spaß :o)

@Kerstin - erkennst du die Teile aus dem Osterkalender ? ;o)
Diese Karte ist wieder nach einem Sketch in der Scrapermania entstanden - doch dieses Mal von Angelika.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und werde mich dann am Sonntag zur Ziehung der zwei Sets wieder melden. Ich freue mich, dass sich so viele von euch daran beteiligen.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe petra wie geht's dir?
dien erste karte ist ein gedicht ich liebe sie, auch die anderen sind sehr schön.
ich sende dir liebe grüss
xoxo BA

creativtante hat gesagt…

Ich gebe zu, diese 3-D Karten sind nicht so ganz mein Ding, aber schön sind sie trotzdem! Und dank deines Tipps kann ich jetzt auch mit WaltzingMouse Stempeln spielen ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Drea hat gesagt…

Karten sind einfach dein Ding! Und du hast ja auch deine Abnehmer dafür, die sie so mögen! Ich bin ja nicht ganz so FAn davon aber sie sehen alle super aus und du hast ein Händchen aus den Materialien was tolles zu machen!
Wir hören uns noch!
LG Drea

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind alle wieder supertoll!

lg petra

Simone hat gesagt…

So verarbeitet sehen sogar 3D Bögen schön aus :o) Die Karten finde ich richtig hübsch. Und die gestempelte sowieso!

Liebe Grüße
Simone

ScrappyWitch hat gesagt…

Die sehen doch aber ganz wunderbar aus deine Karten, besonders die 1. Karte zum 70. finde ich toll. Mit dem Sonnenschirm paßt das super.
LG Verena

Jessi hat gesagt…

wow, ich bin ja auch kein 3D Fan, aber mir gehts wie Simone, so mit Stempel und Scrapelementen vermischt sieht es super aus! Mir gefallen die erste und letzte besonders gut!

Grüßle
Jessi