Übersicht

Donnerstag, 5. Mai 2011

Mal wieder ein CJ

Und zwar zum Thema *Zitat deines Lebens*. Gar nicht so einfach, da einem ja doch meist eine ganze Menge Zitate irgendwie begleiten. Bei mir sind es wohl diese zwei, die ich dann auch gleich auf Papier festgehalten habe.


Und endlich sitze ich auch mal wieder an einem - ach nee, gleich zwei Layouts dran. Und es läuft ganz gut. Scheint also vorerst mit meiner Layout-Scrap-Flaute zu Ende zu gehen.

Passt gut auf euch auf und habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Zitate haben wirklich was und Du hast beide sooo wunderchön verarbeitet - ganz toll!
Ich hoffe immernoch auf Flauten-Besserung....
Viele LG
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schön verscrappt die zitate!

lg kati

melles-world hat gesagt…

Umwerfend schön! Ich bin begeistert!
LG - Melanie

Grabbel hat gesagt…

TollTollToll,
ich bin begeistert.
Von den Zitaten sowieso, aber vorallem von Deiner genialen Umsetzung.
So pastellig-fluffig-glitzerig, passt auch super zu Deinem Foto...
Liebe Grüße, Andrea

creativtante hat gesagt…

Hier auch noch mal: einfach wunderbar! Toller Eintrag mit soooo schönen Stempeln....Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Anja hat gesagt…

Ohh..ich freu mich so! Danke für den schönen Eintrag!
LG, Anja