Übersicht

Sonntag, 22. Mai 2011

Gewonnen haben...

...nach Random.org

Set 1

Bianka

Bianka hat gesagt...

Ich lese sonst immer still und leise mit, nun sag ich mal, dass ich hier immer gerne schaue. Schöne Sets, beide!

18. Mai 2011 11:50


Set 2

Lücki

Lücki hat gesagt...

Na hoffentlich ist noch platz im topf :-). da nutz ich doch die chance set 2 zu gewinnen!

deine sachen gefallen mir immer wieder gut. man kann viel neues entdecken.
danke fürs teilen!!!

lg
lücki


Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei ! Bitte schickt mir doch eure Adressen an fienchen09(at)gmx.net, dann kann ich die Pizzaschachteln ganz bald auf den Weg bringen.

Ganz herzlichen Dank an alle für die große Teilnahme und die vielen lieben Worte. Ich habe mich total gefreut !!!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart. Morgen geht es hier schon wieder weiter ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!
Ich bin eine Gewinnerin!

Ich freu mich RIESIG darüber, vielen lieben DANK!

Lg
lücki

bankmaus78 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnern ;-)
glg annett

Sarale hat gesagt…

Hey Petra!

Ich freu mich auch schon auf das WE! Das mit den Polychromos geht mir ja nun trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich war heute schon in einem Geschäft und wollte mir einen einzelnen Stift kaufen, um die Eigenschaften dieser Stifte zu testen. Aber leider gab es die Stifte nur im Sammelpack. Colorierst Du auch mit Babyöl oder gibt es da noch andere Varianten?

LG,

Tanja