Übersicht

Dienstag, 31. Mai 2011

Geburtstagsset

Dieses kleine Set habe ich für die liebe Danny zum Geburtstag gemacht. Leider war ich mal wieder viel zu spät dran, doch nun ist es endlich bei ihr angekommen.


Hier sind die zwei Textstempel mal wieder von der neuen Stempelplatte von Tabea.
Ihr könnt sie einfach auf ihrem Blog kostenlos herunterladen und entwickeln lassen.


Morgen ist wieder der 1. - also eine neue Challenge bei Scrap dein Kit und bei STM-Germany. Schaut ihr morgen wieder vorbei ? Ich freu mich auf euch !

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ein tolles Set. Die Farben finde ich klasse. Richtig schön fröhlich!

LG Kerstin

Jessi hat gesagt…

Das ist ein echt witziges Set in tollen Farben!
Diese Wimpelketten sind grad auch total in, gell?

Grüßle
Jessi

creativtante hat gesagt…

Oh wie süß! Diese Farbkombi rosa-orange ist schön und der kleine süße Affe richtig knuffig! Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das Set ist entzückend!

LG Yvonne