Übersicht

Sonntag, 8. Mai 2011

Fast vergessen

Diesen Award habe ich von Kerstin und Tanja schon vor einiger Zeit erhalten. Ich habe es total vergessen ihn zu posten. Ja, ja - wenn man nicht alles gleich und sofort erledigt.
Auf jeden Fall habe ich mich riesig darüber gefreut ihn gerade von euch Zweien zu bekommen. Habt ganz lieben Dank dafür.

Die Regeln für diesen Award sind einfach und lauten:

1.Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Nun, ich habe einige Leser die hier sehr regelmäßig vorbeischauen und kommentieren. Einige von euch haben ihn schon und an Tanja und Kerstin kann ich ihn ja nicht zurück geben. Die beiden sind eigentlich meine fleißigsten Kommentargeber ;o)

Und somit möchte ich diesen Award an folgende Mädels weitergeben:

Yvonne - die auch immer ganz fleißig hier kommentiert und mitliest
Kerstin - die auch noch eine sehr gute Freundin geworden ist
und Verena - meine Kleene, mit der es immer sehr viel Spaß macht zu scrappen, weil sie beim scrappen redet und ich nicht - das ergänzt sich nämlich super ;o)

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr immer so treu bei mir vorbeischaut. Aber auch allen anderen möchte ich herzlichen Dank sagen, denn ohne euer Vorbeikommen wäre es ganz schön einsam hier auf meinem Blog.



Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh Pedi Süße, vielen lieben Dank für diesen Award, ich freue mich riesig darüber. Und ich mußte ganz schön schmunzeln über dein Kommentar. Ja ich bin ne echte Quasselstrippe, wahrscheinlich schaffe ich deswegen immer nicht so viel *hihi*.
LG Verena (deine Kleene)

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, durch solche Aktionen kommt man auch mal zu den anderen Blogs, die einem bisher untergegangen sind.