Übersicht

Sonntag, 29. Mai 2011

Es war einfach nur toll

Nun ist es auch schon wieder vorbei -unser 4. Nordlichtertreffen. Wie ist die Zeit nur verflogen. So lange haben wir darauf gewartet und schwups ist es auch schon wieder zu Ende. Aber die Erinnerungen, Eindrücke, Tränen und Shoppingeinkäufe bleiben !

Es war wundervoll - mit so vielen herzlichen, liebenvollen, lustigen, kreativen Menschen. DANKE für dieses schöne Wochenende !

Das Gruppenfoto (leider nicht mehr mit Pingu, die schon los musste und Anke, die erst später dazustieß) gibt es schon mal vorab und - so ich es denn schaffe - morgen noch ein paar mehr Schnappschüsse von rauchenden, lachenden, albernen, werkelnden, shoppenden Frauen und natürlich ein kleiner Bericht ;o) Das kennt ihr ja schon.

Habt einen guten Wochenanfang !

PS: Mädels, ich vermisse euch jetzt schon wieder arg dolle.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich kann nicht glauben, daß ich mit auf dem Bild bin!! *schwärm*
Es war soooooooooooooooo schön mit Euch!! Danke für alles und ich drück´ Dich!!! ;O)
Ganz viele liebe Grüße
Kerstin, 37, die jetzt endlich auch eine Stimme hat (und was für eine *g*)

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich schön!
Auch wenn ich nur die Abendstunden mitmachen konnte.
Das Bild habt Ihr wahrscheinlich tagsüber aufgenommen!
Aber toll, ein "Südlicht" auf dem "Nordtreff-Foto" - Kerstin!

Vielen, vielen Dank für die netten Stunden.

Viele Grüße
Anke

creativtante hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Tag! Einen ganz ganz dicken Knudler an dich für die Orga und das du das überhaupt machst, - ich hab mich sehr wohl gefühlt! Danke dafür! LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Hach Süße, so lange haben wir drauf gewartet und nun ist das sooo schöne Weekend wieder vorbei. Vielen Dank für alles, auch an Drea und Irene.

LG deine Kleene