Übersicht

Freitag, 22. April 2011

Ohne Power

So ist nicht nur der Titel meines Layouts für die aktuelle Scrapping the Music-Germany Challenge, sondern auch irgendwie meine derzeitige Verfassung. Oder zumindest was meinen Blog angeht. Und so kommt hier wieder mal eine geballte Ladung, sorry.

Also der 15. ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen das Layout online zu stellen. Hier ist also meine Umsetzung von der 58. Challenge bei STM-G - Gegen die Strömung von Udo Lindenberg.
Ihr habt noch ein paar Tage Zeit und es wartet ein super Gewinn von der Papierwerkstatt auf euch. Also macht doch noch mit !


Das mit den Layouts ist ja im Moment immer noch nicht wieder so mein Ding, dafür gehen die Karten wie von selbst.

Hier mal zwei Osterkarten. Und mehr sind es dann auch nicht mehr geworden ;o)




Außerdem habe ich mir einfach mal zwei Bögen Cardstock genommen (Moosgrün und lila) und habe wild drauf losgewerkelt.

Die ersten zwei Texte sind wieder von SunshineArtz. Habt ihr euch die tollen Stempel schon angesehen ? Tabea hat hat sie entworfen und stellt sie kostenlos zum Download zur Verfügung. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an, sie sind so vielseitig !
Und das tolle - sie arbeitet schon an der nächsten Platte, die es dann im Juni geben wird *freufreu*.


Eine Geburtstagskarte für einen 3 jährigen Jungen.


Endlich bin ich auch wieder an den Kartensketchen von Nina (TM) dran. Diese Karte ist zum Sketch 14/2011.

Die nächsten Karten sind schon wieder in Arbeit. Ich hoffe, ich zeige sie euch dann mal etwas eher und nicht erst wieder in über einer Woche *michindieeckestellundschäm*.
Morgen fahre ich zu einem kleinen Crop zu Pingu. Ach ich freu mich sehr mal wieder einen ganzen Tag werkeln zu können. Nun muss ich nur noch packen *urgs*.

Ich wünsche euch schöne Ostertage und genießt das schöne Wetter !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Du hast wieder so wunderbare Sachen gemacht. Das LO und die Karten sind durch die Bank weg toll. Ganz besonders hat es mir die letzte Karte angetan, die ist einfach WOW !

Viel Spaß bei Pingu

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und drück dich

Saphira hat gesagt…

GLOTZ soviiiiiele?!
Wow was machst Du sonst so :)

Und Dein Layout ist so schön und der Burschi sehr schnuckelig...sowas muß einfahc festgehalten werden!!!

Casi hat gesagt…

Das sind wieder durchweg super schöne Werke!
Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Cropen und bin gespannt auf deine neuen Werke!
Ich habe seit unserem Treffen gar nichts mehr gebastelt, aber das wird auch irgendwann wieder los gehen.

Wir wünschen Euch auch frohe Ostern!
LG Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Hach schön... so viele tolle Sachen hast du wieder geschafft und alle sind traumhaft schön geworden.
Ich komme auch nicht so viel zum zeigen und einstellen. Bin auch auf Sprung und wir sehen uns nachher :-)
LG Verena

Kerstin hat gesagt…

Wow...bist Du aber fleissig und eins schöner als das andere - einfach suuuuper!
Ich wünsche Dir tolle Ostern und auf meinem Blog ist übrigens noch was für Dich versteckt... ;O)
LG
Kerstin

Maj-Britt hat gesagt…

WOW Pedi - unglaublich, was du immer zauberst. Ein Werk schöner als das andere ... und die letzte Karte darfst du gern bis zum Dezember aufheben *klimmpermitdenaugen*
Süsse, ich wünsche Euch frohe Ostern :o))
Mys mys von Deiner Maybe

Fabella hat gesagt…

Hey Du :) .. ein Blick auf Deinen Blog und schon wußte ich, wer Du bist *lach*

Du machst ja auch Karten .. und sooo schöne, klasse!

Ich liebe die Copics, das ausmalen ist für mich das beste an den Karten :)