Übersicht

Donnerstag, 7. April 2011

Ich habe es ja versprochen


Und bevor der Tag nun schon wieder zu Ende ist, will ich mein Versprechen auch einhalten.

Also hier kommen die Bilder von meinen Geschenken und Karten, die es am Wochenende so gab.

Wir haben uns untereinander zu Ostern bewichtelt und ich habe von der lieben Sylvia diesen Quickutz Binder und ein super geniales Kameraband (Selbstgenäht) bekommen. Beides ist so cool und ich freu mich immer noch wie blöde darüber. Den Tee darf ich auch nicht unterschlagen - soooo lecker !
Das kleine Beutelchen hat Andrea für jede von uns gehäkelt. Darin waren eine kleine Seife in Form eines Eisbären (den hat sich Kyra natürlich gleich unter den Nagel gerissen), ein Lippenbalsam, Taschentücher und eine kleine Cremtube. Das ist total süß und - ja, auch den Beutel hat sich inzwischen mein Töchterchen geschnappt :o)
Außerdem hat Sylvia auch für jede von uns ein Putztuch bestickt. Es ziert jetzt ein kleines Schweinchen mit dem Text *sauber*. Absolut genialst !

Diese wunderschöne Karte kam dann auch noch von Sylvia. Super süß, gell !


Inzwischen ist es schon ein kleiner Brauch, dass wir geheime Tütchen packen. Jede bestückt einen Umschlag mit Abdrücken, Papier und ein wenig Schnicki-Schnacki. Die werden dann ausgelost oder gezogen und so haben wir einen Einstieg in unseren Basteltag. Meine Tüte kam von Kerstin - und ich war damit ganz happy. Gleich zwei Karten sind damit entstanden.

Der kleine Textstempel auf der zweiten Karte ist wieder einer von der tollen Stempelplatte von Tabea ;o)


Und hier ist meine Karte für meine Wichtelpartnerin Susanne. Ich habe mal etwas ganz anderes ausprobiert.

Dazu gab es dann noch eine Box mit Süßies und einen Umschlag mit einer Stempelplatte von Pink Paisly.


Und dann ging es richtig los. Ein weiterer Schwung Karten mit den Stempeln von Tabea - Sunshineartz (beim anklicken kommt ihr direkt zum Post mit dem Download) sind dann am Samstag entstanden. Ich konnte gar nicht mehr aufhören *g*. Aber das kennen die Mädels ja schon von mir.
Falls ihr es noch nicht wisst - ihr könnt euch die zwei super schönen Textstempelplatten bei ihr kostenlos runterladen und dann selbst entwickeln lassen. Wie das alles gemacht wird findet ihr auf ihrem Blog.

Und hier nun die Karten - nach einer Farbchallenge bei Scrapfriends - Rot/Orange

und gleichzeitig einem Sketch von Nina (TM) im Scrappermania.


Dann zur Farbchallenge Braun / Türkis von Kerstin auch bei den Scrapfriends


und gleich noch eine zu einem weiteren Sketch von TM (Nina).

Tja, und weil Andrea so schöne Stempel von SU dabei hatte, musste ich dann noch diese hier machen. Es waren auch noch Reste übrig - die können ja nicht einfach liegen bleiben ;o)
Zu guter Letzt habe ich dann auch meine neuen Stempel von Waltzingmouse eingeweiht. Ich liebe diese Wimpelchen !



Ich hoffe, das reicht dann erst einmal wieder :o)
Doch ich hoffe ich kann den Schwung noch ein wenig ins Wochenende mit reinnehmen.

Morgen haben aber erst einmal voll viele mir bekannte Menschen Geburtstag und ich wünsche allen, die davon hier mitlesen schon mal einen besonders schönen Tag ! Gratulieren werd ich natürlich noch nicht !

Aber ich wünsche natürlich allen meinen Lesern einen schönen Tag morgen und ein ebenso schönes Wochenende !!!

Und falls ihr ab Sonntag ein wenig Lust auf einen Oster-Countdown habt, dann schaut doch mal bei den Scrapfriends vorbei. Dort werden wir euch nämlich täglich etwas bieten ;o)

Bis bald, Eure Petra

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Pedi,
Du bist ein Genie...Deine Karten sind samt und sonders zum niederknien und ich wünschte, ich hätte auch nur andeutungsweise Deine Ideen. Aber zum Glück kann ich ja schamlos bei Dir liften ;o)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !
Liebe Grüße, Andrea

creativtante hat gesagt…

Wow, du schaffst immer so viel auf einmal! Ich sabbel beim croppen immer mehr als das ich was schaffe...Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Jessi hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen tollen neuen Sachen die du hier zeigst *wow* kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt...und in so viele vers. Stilrichtungen auch-Toll!

*knuddeldich*
Jessi