Übersicht

Freitag, 1. April 2011

Es ist wieder der erste

und darum habe ich heute eine gaaaanze Menge zu zeigen.

Scrapping the Music Germany hat wieder ein neues Lied für euch herausgesucht. Die 57. Challenge geht heute Abend vermutlich online. Da ich aber gleich zu einem Bastelwochenende mit meinen Kartentanten aufbreche, zeige ich euch schon jetzt mein Layout zu dem Lied *Der Wind* von Blumenfeld.

(beim draufklicken wird das Bild größer ;o)



Außerdem dürft ihr wieder eure Kits hervorholen und loslegen. Bei der 25. Challenge von Scrap dein Kit gibt es wieder einen richtig tollen Gewinn von der Scrapbook Werkstatt und Melli und Drea haben so einiges für euch als Inspiration gewerkelt.
Schaut doch mal vorbei und macht mit !

Ich habe mit den Resten aus dem Scrapabilly Mai Kit 2009 endlich die Einschulungsfotos von Nico verarbeitet. Oh man, nun kommt er im Sommer schon in die 2. Klasse.


Aber das absolute Highlight von heute sind die sagenhaften Stempeldesigns von Tabea - Sunshineartz die ihr euch ab heute KOSTENLOS runterladen könnt und zu super schönen Stempeln verarbeiten lassen könnt. Hierzu wird es die nächsten Tage viele Infos auf ihrem Blog geben. Huscht am besten gleich mal rüber und schaut euch die zwei Stempelplatten zum Thema Glückwünsche an. Ich liebe sie jetzt schon und konnte kaum aufhören damit zu arbeiten.

Denn ab sofort gehöre ich mit zu den StampHelpers die die tollen Stempeldesigns von Tabea etwas bekannt machen wollen. Am WE werden auch all meine Teamkolleginnen auf dem Blog vorgestellt. Ich freue mich total in dieser sooo kreativen und netten Runde mit dabei zu sein.
Aber hier nun erst einmal eine kleine Auswahl meiner Karten mit den tollen Stempeln, die wir uns bei einer Stempelmanufaktur (in unserem Falle bei Stempelphantasien) anfertigen ließen.





Wenn ihr jetzt also auf den Geschmack gekommen seid - dann nichts wie hin zu Sunshineartz.

Ich packe dann jetzt meine Taschen - bis Sonntag *winke*.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und falls ihr noch nichts vorhabt - morgen ist der Frühlings-Online-Crop im Scrapfriends Forum. Schaut doch mal vorbei. Die Mädels haben sich super schöne Sachen einfallen lassen.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für eine Kartenflut! Und die beiden Doppel-LO's sind klasse, du erzählst mit den vielen Foto's auf beiden eine richtige Geschichte...
viel Spaß beim Croppen und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Toujours-Moi hat gesagt…

Wow, Du bekommst ein Fleißbienchen. Die Karten sind einmal mehr der absolute Traum und die Layouts sind toll geworden!

sundownerin hat gesagt…

uiiiii.... ein werk schöner als das andere!!! wunderbare arbeiten machst du!!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wiedermal richtig tolle Werke von dir liebe Petra, bin jedesmal wieder begeistert!!

wünsch dir ein schönes WE!!

gruß kati

Drea hat gesagt…

Das Layout von Kyra ist Zucker! Sooo viele süße Fotos! Toll! Dann natürlich dein Werk zur Einschulung...wo bleibt die Zeit??? Wieder in so fröhlichen Farben...passt perfekt!
Aber deine Kartenflut erschlägt mich fast! hammer!! Und die Stempel sind genial! Da werde ich bei Tabea wohl mal luschern gehen...
Bis Sonntag und ich hoffe, du hast ganz viel Spaß!
Deine Drea

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine Karten sind phantastisch!

LG Yvonne