Übersicht

Mittwoch, 6. April 2011

Ein Layout

ist endlich mal wieder entstanden. Und zwar nach der tollen Inspiration von Scrap the Mag Challenge #2.
Das Journaling habe ich hinter der Klappe unten rechts, dafür war dann doch einfach kein Platz mehr auf dem Layout.


Unser Basteltreffen war wieder einmal super schön ! Leider mussten wir ganz kurzfristig alles etwas umplanen, da die liebe Dagmar sich eine ordentliche Erkältung eingefangen hatte und wir nicht zu ihr in den Laden kommen konnten. Das war super schade, aber ihre Gesundheit ging absolut vor. Wir haben sie sehr vermisst als wir dann alle am Samstag bei der lieben Anja eingefallen sind. Es war ein sehr produktives Wochenende mit vielen entstandenen Werken, vielen schönen Gesprächen und lecker Essen :o)
Außerdem haben wir uns noch bewichtelt und es gab auch noch ein paar kleine Schenklies von Andrea und Sylvia. Dazu dann morgen noch mal mehr.
Fotos habe ich dieses Mal gar keine gemacht und auch die anderen waren doch eher mit anderen Dingen beschäftigt. Daher kann ich euch gar keinen richtigen Bericht geben. Doch das muss ja auch nicht immer sein, ihr seht dann dafür morgen meine Ergebnisse.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wieder mal ein schönes Layout. Da passt ja alles perfekt zusammen.
Ihr seid dort oben schon ein schöner, kreativer Haufen. Hört sich wirklich alles sehr gut an *beneid*

creativtante hat gesagt…

Ein tolles LO und die Idee mit dem versteckten Journaling finde ich wunderbar....Danke das du mitgemacht hast! Liebe Grüße...Tanja

Sarale hat gesagt…

Super, dass Du wieder die Zeit erübrigen konntest! Das Layout super aus und das ausgewählte Papier passt perfekt zur Challenge und zu Deinen Fotos.

Liebe Grüße,

Tanja