Übersicht

Mittwoch, 13. April 2011

Das scrappen von Layouts...

fällt mir gerade total schwer. Es entstehen nur noch Karten.

Hier habe ich eine Karte aus der Waltzingmouse Galerie von Lynn geliftet. Sie dient zudem als Thema für die laufende Karten-Challenge im SF, bei dem es um Wimpel geht.
Das Hintergrundpapier ist nicht lila :oD
Ich bekomme nur einfach kein besseres Bild hin.

Da ja doch tatsächlich bald Ostern ist, musste auch endlich mal einer meiner vielen Penny Black Häschen auf ein Kärtchen. Und ich habe wohl noch nie so viele Blumen auf eine Karte gemacht *schluck*.

Nach einem Karten-Rezept von Verena ist diese Karte entstanden. Dafür habe ich gleich die Schenklies von Sanni aus einem Osterkalender verwendet, den wir jetzt 15 Tage bis Ostern täglich öffnen dürfen. Ist auch mal eine lustige Sache, so einen Kalender nicht nur im Advent zu machen.

Ein schnelle - kleines - Kärtchen. Was dann auch noch leicht schief geklebt ist *ärger*. Das habe ich natürlich erst gesehen, als ich das Foto hochgeladen habe. Da war die Kart schon längst weg.
Werde ich alt ? Ich hatte immer ein so gutes Auge, jetzt lässt es mich immer mehr im Stich *heul*.

Und auch diese Aufnahme ist kein Knaller, sorry. Wieso heißt die Lampe eigentlich Tageslichtlampe, wenn sie dann doch nicht das hergibt, was man sich davon verspricht ?
Entstanden ist sie letzten Samstag bei einem Tag der offenen Tür bei meiner Freundin und SU Demo Tanja.

Wir haben auch noch eine kleine Box gemacht und natürlich etwas aus dem neuen Mini-Katalog bestellt :o)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freu mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Deine Karten sind immer so eine Augenweide!

Kreative Art hat gesagt…

Wow, eine Karte schöner als die
andere, echt total bezaubernde Osterkarten!!
Ich wollte ja auch mal Scrappen, so
richtige LOs, aber irgendwie bin ich
beim Kartenbasteln hängengeblieben....lach
LG
Marion

Kerstin hat gesagt…

Hach, da ist wieder eine schöne als die andere!! Du bist echt der Wahnsinn!!
Ganz LG
Kerstin

Toujours-Moi hat gesagt…

Da komme ich immer wieder ins Schwaermen, wenn ich all Deine schoenen Karten sehe. Ich finde sie alle ganz toll!!

creativtante hat gesagt…

Ich mag deine Karten so gern...einfach wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

Kim Sonksen hat gesagt…

Aber Deine Karten sind doch soooooo schoen, da bruahct es momentan doch keine Layouts :)

P.S. Na klar darfset mich gerne "liften" - hebe Dir an mir aber mal keinen Bruch

xoxo

Saphira hat gesagt…

Ja, aber sie sind ja auch sooooo schön Deine Karten !!!!!!!!!!
Auf einem amerikanischen Blog hab ich mal eine Scrapperin gesehen, die auf Ihren Fotos immer ein Layout und zwei bis drei passende Karten hatte. Sie scrappt ein Layout und macht dann immer aus den Resten gleich ein paar Karten...dadurch wirken auch die Fotos auf ihrem Blog sehr harmonisch...und sie hat bestimmt auch nicht solche Schnipselberge wie ich :)
...also als Idee für Dich ....Du scrappst und "darfst" zur Belohnung Karten basteln - hihi

BA hat gesagt…

das sind ja so tolle karten liebe petra
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind bildschön!

LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Da komme ich doch gleich noch mal vorbei, - schau mal auf meinen Blog, da gibt's was für dich! Bis morgen!
Liebe Grüße...Tanja