Übersicht

Freitag, 4. März 2011

Winke - winke

So - der 4 Wochen Schwimmkurs liegt hinter uns. Ganz ehrlich, es war für uns alle irgendwie arg stressig. Ich bin froh, dass wir das nun erst einmal erledigt haben. Er hat zwar noch kein Seepferdchen geschafft, aber wir kommen dem Ziel näher ! Wir werden jetzt alleine weiter dran arbeiten und dann noch einmal einen Kurs machen.

Irgendwie war ich Abends dann derart müde, dass nicht mehr viel zustande gekommen ist. Doch ein Layout für Scrap dein Kit habe ich dann doch noch geschafft. Schaut mal vorbei, was Drea und Melli geniales gemacht haben. Und dann macht doch wieder mit und reduziert eure Kits ein wenig ;o)

Verwendet habe ich noch mal ein paar Reste aus dem Scrapabilly Kit Mai 2009.

Aus einer Scrapliftrunde im Scrapfriends-Forum ist dann auch noch dieses Layout entstanden.

Und weil ich so in Zeitnot bin habe ich ein wenig kombiniert. Kerstin hat so eine schöne Schatz-Challenge bei den Scrapfriends laufen, wo wir Stempel auskramen sollten. Ich habe den Hintergrund mal mit einem Stempel bearbeitet und noch ein paar andere zum Einsatz gebracht.
(Sandra - endlich kam mal einer der kleinen Äpfel zum Einsatz - erinnerst du dich ?)

Außerdem ist eine weitere Karte für die Kartenreise im Scrappermania entstanden. Die Farben habe ich in Anlehnung an eine Karten-Challenge von Verena im Scrapfriends verwendet.

Diese Karte ist vor einiger Zeit bei dem SU Abend bei Drea entstanden. Wir hatten einen super netten Abend mit Tanja !

Und zu guter Letzt kommt hier noch eine Karte mit ein paar Detail Fotos. Mir gefällt diese Art von Karten im Moment sehr, wie ihr sicher schon bemerkt habt.




Soweit die Aufarbeitung der letzten 1 1/2 Wochen. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder etwas regelmäßiger zu posten. Immerhin bekomme ich meine halbe Stunde Mittagspause wieder, die ich durch das Schwimmen nicht mehr hatte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen, die Karneval feiern ganz viel Spaß und gutes Wetter :o)

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Da hast du wieder schöne Sachen gemacht! Und die Karten sind liftverdächtig, da werde ich mir einiges abgucken, für die nächsten Kärtchen, die ich brauche.
Aber sag mal: ich habe jetzt schon so häufig diese tollen Schmetterlinge in verschiedenen Größen gesehen. Ist das ein Stanzer? Welcher? Das muß ich ganz unbedingt wissen, so einen brauche ich ganz bestimmt...
Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit für Kreativität!

Ganz liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Das mit dem Schwimmkurs kenne ich, 3x die Woche hin, keine Zeit mehr für was anderes und dann das Seepferdchen nicht geschafft weil zuviel rumgealbert, - wir werden's bei hoffentlich bald wärmeren Temperaturen auch wieder in Angriff nehmen (mir graust es jetzt schon).
Wunderbare Werke zeigst du wieder, die unterschiedlicher nicht sein könnten (das grelle erste und dann die eher gedeckten Karten), aber trotzdem alle dein erkennbare (ich find) Handschrift tragen! Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Kerstin hat gesagt…

Sooo schöne Werke hast Du wieder gemacht, wow!!!
Und an die hübsche Blume hast Du Dich auch gleich gewagt, sie ist superschön geworden!
Unser Großer hat das Seepferdchen auch nicht in einem Kurs geschafft, aber er hat durchgehalten und ist mittlerweile in der Wettkampfgruppe, was dann 3 x die Woche Training bedeutet....
Schönes WE und LG
Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Bei uns ging der Seepferdechen-Kurs damals nur zwei Wochen - aber dafür dann eben JEDEN Tag. Ich dachte echt, ich wohne im Schwimmbad. Und die ganzen Folgekosten!!! Jeden Tag ein Cappucino in der Schwimmbad-Cafeteria... ich wünsche Dir viel Vergnügen mit der zurückerworbenen Mittagspause. ;-)

Öh, Apfel... als ich das Layout angeguckt habe, hatte ich noch gedacht "ach guck an, Petra hat auch die niedlichen Apfel-Stempel"... Aber jetzt fällt mir natürlich alles wieder ein! :)
Die Fotos sind sooo süß!

Vor allem die letzte Karte ist ja der helle Wahnsinn. So was von hübsch! Ich habe mir jetzt gerade auch noch die kleinen Schmettis zusätzlich angeschafft. Vorher war ich mit einer Größe immer so unflexibel! *gg* (Hört das denn eigentlich nie auf...?)

Schönes Wochenende - und immer schön posten. Ich gucke so gerne Deine Sachen an!

*Fienchen* hat gesagt…

Marikka - es sind zwei verschiedene. Aber beide von Martha Stewart (schreibt man die so ?). Einmal ein großer Schmetterling und einmal drei verschiedene.

Steffie hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... alles sieht zum Reinsetzen aus. Ich finde überall tolle Details....
LG
Steffie

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal schöne Werke...besonders die Layouts gefallen mir...aber auch die karten sind echt schön!! wie immer super gemacht.

gruß Kati

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine Werke sind phantastisch!!

LG Yvonne