Übersicht

Donnerstag, 31. März 2011

Wieder Karten

Da sie jetzt alle bei ihren Empfängerinnen angekommen sein müssen, kann ich sie euch auch endlich zeigen.

Alles sind Kettingbeiträge für meine Stempelgruppe gewesen. Die Themen waren:

- Penny Black Igel als besondere Kartenform - (wobei ich die gleich noch mit der Farb-Challange von Kerstin im Scrapfriends Forum kombiniert habe)



- Karte mit Sarah Kay Motiv -
Ich habe so viele Stempel von denen hier und verwende sie viel zu selten. Schön, dass so endlich mal wieder einer zum Vorschein kam.

- meine Lieblings SU Stempel -
Das Foto ist leider ganz grottig. Ich mag aber diese Stempel total gern und hatte sie auch bisher leider noch nicht verwendet. Nach dem knipsen habe ich alle Blumen noch mit Glossy überzogen - das wirkte gleich noch viel mehr.

Heute befinde ich mich ansonsten im Arzt-Hopping. War schon zum Blutabnehmen für meine Medi-Einstellung und gleich geht es zum Orthopäden. Ich hoffe, der kann mir ein wenig weiterhelfen, denn die Schulterschmerzen sind leider doch manchmal sehr extrem und so kann es ja nicht ewig weitergehen.

Morgen ist mal wieder der 1. und es gibt gaaaaanz viele Dinge, die ich dafür gemacht habe. Ich sag nur SDK, STM-Germany und soooo schöne neue Stempel ;o) Lasst euch überraschen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Einfach herrlich deine Karten, immer wieder schön anzuschauen. Diese SU Stempel mag ich auch sehr gerne, benutze sie allerdings viel zu wenig. Ich hoffe, du musst nicht allzu lange bei deinen Arztbesuchen warten...Liebe Grüße...Tanja

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
schöne Karten. Deine Sarah Kay und deine Penny Black Karte sind richtig klasse!
lg Steffanie

Anne hat gesagt…

Du hast wieder so schön coleriert. Wunderschöne Karten sind das geworden.