Übersicht

Mittwoch, 9. März 2011

Teenas Tips und mehr

Das Thema der aktuellen Challenge #50 bei Teenas Tips ist so ganz meins. Auch, wenn die Nähte nie so werden, wie ich sie eigentlich haben will. Aber mir gefällt das Ergebnis dennoch ganz gut.

Am letzten Samstag hat Stebie uns zum doodeln bei der Samstags-Challenge im Scrapfriends aufgefordert. Naja, bei mir wird ja fast immer etwas ummalt, also war es nicht so schwer ;o)
Verwendet habe ich zudem einen Sketch von Stebie aus ihrer Schnipsel-Challenge #2. Es waren noch einige Reste von dem super schönen Januar Kit von Scrapabilly übrig.

Außerdem ist auch noch die letzte Karte der Kartenreise im Scrappermania fertig geworden. Das mit den Buchstaben habe ich allerdings leicht überschätzt und war doch eine ganze Zeit beschäftigt. Sie sind nämlich alle einzelnd aufgeklebt ;o)


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Vielen Dank !


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die Karte ist ja phantastisch - soviel Arbeit und auch die LO's gefallen mir super gut! Danke für Deinen Kommentar - habe mich sehr gefreut - alles Liebe Conny

creativtante hat gesagt…

Wow, die Buchstaben sind alle einzeln? Unglaublich, - wie lange hast du daran gesessen? Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Klasse hast du genäht ! Und das Stammplatz LO finde ich so toll! Ich bewundere dich um deine Geduld mit den Buchstaben, der Effekt ist richtig toll

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal so schöne layouts, vorallem das erste find ich super... aber auch das ander ist sehr schön und die karte ebenfalls! super...

gruß Kati

Drea hat gesagt…

Das Layout für Teenas Tipps ist klasse! Jetzt weiß ich ja auch, wie du auf den gerissenen "kreis" gekommen bist dank Martina!
Da ist Kyra noch so lütt und blond...
Na und zum zweiten LO hab ich schonn so manches geschrieben, aber ich kann mich noch wiederholen: ich liebe es! Die Farben, das Foto und die Erinnerung dazu...machst du mir auch eines? lach!!
Die Karte ist der Knaller..so eine Arbeit! Aber ein toller Effekt! Und so schön frühlingshaft..schön!
Bis später
LG Drea

BA hat gesagt…

super super schöne karte
xoxo BA