Übersicht

Donnerstag, 10. März 2011

Scrap the Mag #1

Eigentlich wollte ich mich nicht noch auf weitere Challenges einlassen. Die Zeit läuft einem ja sowieso schon davon. Aber als ich die Seite von Scrap the Mag sah, wußte ich sofort, welche Bilder dafür herhalten mussten. Das waren die letzten, die ich von der Einschulung noch nicht verarbeitet hatte. Und so haben sie doch einen netten Rahmen bekommen, oder ?







Ihr solltet da unbedingt mal vorbeischauen und euch inspirieren lassen. Ich freu mich sehr, dass Tanja so eine tolle Blog-Challenge-Idee ins Leben gerufen hat.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ist das schön *schwärm* So zart und mädchenhaft, ich finde es ganz wunderbar. Besonders die große Blume mit diesen schönen Details dazu!

Und der Titel ist ne wucht. wie hast du den denn da drauf gedruckt bekommen?

Und dass deine kleine süße Maus auch noch eine Schultüte bekommen hat, finde ich ja auch so nett.

Sarale hat gesagt…

Da kann ich mich gar nicht satt sehen, so schön ist das, was Du aus der Vorgabe gemacht hast!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!

creativtante hat gesagt…

Sowas von schön *ganzverliebtbin*!
Toll das du trotz deiner vielen Verpflichtungen mitgemacht hast! Liebe Grüße...Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal ein tolles Layout!! so prima, super farben, da stimmt für mich alles... toll...

gruß kati

Computermietze hat gesagt…

OMG ist DAS schön *schwärm*

LG Katja

Feelings hat gesagt…

wow, ist das schööööön. Gefällt mir sehr gut.

LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohhh Pedi, was für ein Traum, das sieht so schön aus. So zart und liebevoll, genau wie die Fotos von dir und deiner Schnegge. Schön das du mitgemacht hast.
LG, deine Kleene

Gisi hat gesagt…

Toooootal toll! Wunderwunderschön, dein Layout.

Liebe Grüße
deine Gisi

Anne hat gesagt…

Das ist schön. Ich kann mich allen nur anschließen es ist traumhaft.

Birgit hat gesagt…

*schwärm*!!!!! Was soll ich noch sagen?? ;-) EINFACH TOLL!

Liebe Grüße,
die Birgit

BA hat gesagt…

meien liebe petra wie geht's dir?
das ist traumahft schön ich liebe die farbkombi ihr 2 seid so süss
ich wünsche dir ein schönes We und sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Wow, Pedi, dieses Layout ist total schön!!

Drea hat gesagt…

Oh ist das süß!!! Das seh ich ja jetzt erst...zu viel Streß hier! lach und zwinker!!

Toll, was du aus den Bildern gemacht hast und wie die Seite dich inspiriert hat! Ganz bezaubernd!

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, da ist ja schon der erste Pin untergebracht. Sieht klasse aus und er passt herrlich dazu!

Susanne hat gesagt…

Ist das schööön! Wieder so ein richtiges Mädchen LO in tollen Farben und tollen Details!
L.G. Susanne