Übersicht

Mittwoch, 23. März 2011

Jetzt aber

Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Es wird täglich etwas besser und ich versuche so wenig wie möglich mit meinem rechten Arm zu machen. Geht natürlich nicht ganz, aber es läuft ganz gut.

Nun will ich euch aber auch endlich mal wieder etwas zeigen. Schon vor meinem Ausfall hatte ich noch meinen Beitrag für STM-Germany fertig bekommen. Die Challenge läuft zwar schon seit dem 15.3., aber noch ist ja genug Zeit daran teilzunehmen. Also hört doch mal rein und macht mit.
Dies war mein Layout dazu.

Dann ist dieses kleine Kärtchen noch mit auf den Weg zu Cynthia gegangen. Dort stapeln sich im Moment ganz viele Wichtelpakete, die wir dann 15 Tage vor Ostern täglich wieder aufmachen dürfen. Also statt Advent - Osterwichteln :o) Ich freu mich schon total darauf.


Nach einem weitern Sketch von Nina (TM) im Scrappermania ist diese Karte noch entstanden. Hier habe ich statt der fertigen Perlenstäbe, die ich übrigens von Nina über den großen Teich geschickt bekommen haben (dafür noch mal einen ganz dicken Knuddler, Süße !) einfach ein paar verschiedene Perlen zusammengesetzt und verklebt. Auch eine Alternative ;o)


Und zu guter Letzt meine erste Karte wieder nach dem KH Aufenthalt. Sie ist nach der Fabvorgabe braun/beige von Kerstin im Scrapfriends entstanden.

Also so langsam geht es wieder Berg auf und ich sitze an ein paar Dingen, die bald veröffentlich werden ;o)
Ihr könnt gespannt sein.....
Vielen Dank fürs vorbei schauen. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr selbst nach meinen stillen Zeit immer wieder den Weg zu mir findet.
Habt noch eine gute Woche !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wieder so schöne Karten! Mein Favorit ist die letzte, braune...die große Blume ist toll, - ich trau mich meist nicht, sowas auf eine Karte zu machen...warum auch immer?!?
Alles Gute weiterhin....liege grad selbst mit Grippe flach...Liebe Grüße..Tanja

schnipselchen hat gesagt…

wie schön, dass es dir langsam besser geht ! Und ich bin ja gerade total geflasht von deinen Sachen. Besonders die Danke-Karte und die letzte mit dem Schmetterling hauen mich völlig vom Hocker. Ein TRAUM !!

Claudia hat gesagt…

Es ist schön zu hören, das es dir besser geht. Toi,toi, toi.
Ein Traum was du uns da zeigst.

Susanne hat gesagt…

ich frue mich auch, dass du auf dem Weg der Besserung bist und es jetzt langsam bergauf geht.
Dein LO ist klasse geworden udn die beiden Karten sagenhaft schön.
Die mit dem Schmetterling hat es mir besonders angetan, ein Traum!
So, jetzt werd schnell wieder gesund, damit wir uns in einer Woche dann nicht nur virtuell knuddeln können!
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Susanne

Maj-Britt hat gesagt…

Wie immer - wunderprächtig !!!
ABER meine Süsse: Pass auch auf dich auf, gell?
Ich freu mich so, dass du wieder einigermassen gesund und munter bist - das soll auch so bleiben, ja?
Also immer ein wenig langsamer, dann ist die Maybe auch glücklich - ich freue mich schon auf neue Werke von dir, Süuse :o))
mys mys