Übersicht

Montag, 14. Februar 2011

Wieder "nur" eine Karte

und die ist noch nicht einmal "neu", sondern schon vor ein paar Tagen entstanden. Es ist ein Lift von Anya -dessen Karte ich als Vorlage für eine kleine Kartenreise im Scrappermania verwendet habe. Zudem ist sie zu dem Thema "Gefiederte Freunde" in meiner Stempelgruppe als Kettingbeitrag verschickt worden.
Der Hintergrund ist lila ;o)



Ansonsten haben wir die erste Schwimmwoche super hinter uns gebracht und sind auch alle fast wieder voll auf dem Damm. Nur zum Basteln finde ich kaum Zeit und Muse, aber das wird auch schon wieder werden ;o)
Lieben Dank für eure herzlichen Worte im letzten Post.
Hier hat es im übrigen noch mal richtig schön geschneit - wobei ich das überhaupt nicht schön finde ! Ich brauche Wärme - und zwar bald !

Liebe Grüße,
Eure Petra

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Karte ist sooo wunderschön!! Das Lila ist ja ein Traum und überhaupt!
Witzig, daß es bei Euch geschneit hat - hier ist wirklich der Frühling schlechthin...aber ich rufs mal nicht zu laut!
Eine gute Woche und LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Boah, ist das ein genialer Stempel! Mensch, du hast wirklich ein paar tolle Schätze....mit denen du ganz wunderbare Karten zauberst! Liebe Grüße...Tanja

Christin hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv!!!
Eine tolle Karte,
liebe Grüße
Christin

AndreaG hat gesagt…

Hallo Petra,
dann komm her, hier im Ländle ist es frühlingshaft und sonnig!
Ich wünsch dir eine angenehme Woche mit nicht zu viel Stress!!
Grüßle
Andrea