Übersicht

Mittwoch, 2. Februar 2011

Weitere Karten

sind entstanden. Leider klappt es mit dem knipsen immer nicht so, wie ich es gern hätte. Und so kann man das lila eigentlich gar nicht richtig sehen und das grün ist auch nicht so schön - sondern eher gelb.
Naja, vielleicht könnt ihr euch die Karte ja ein wenig denken :o)

Ich habe dafür wieder einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Durch zwei meiner Bastelfreundinnen bin ich auf die super schönen Stempel von Waltzingmouse aufmerksam geworden und konnte nicht daran vorbei. Es macht super viel Spaß die Stempel und Stanzen zu kombinieren.

Von letzter Woche stand noch der Sketch #4 von TM im Scrappermania offen - den ich auch heute endlich umsetzen konnte. Und durch die Karten-Challenge von letztem Mittwoch von Verena habe ich auch die Innenseite ein wenig gestaltet.



Und schon bin ich wieder weg, mein Scrapplatz ruft :o)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Tolle Karten!
Die zweite hat den besonderen nostalgischen Charme, den ich so gern mag!

scrapperia hat gesagt…

Vor allem die zweite Karte finde ich ganz entzückend! (Habe mir jetzt auch dieses Spritzdings bestellt, weil ich es auf deiner Weihnachtskarte so toll fand...) Die kleine Meisi ist ja auch niedlich!
Und ich habe jetzt hier gerade zum allerersten Mal davon gehört, dass es passende Stempel für die Nesties gibt! Aaaaargh! Nicht das AUCH noch!

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sind klasse!
Die erste ist so frisch, einfach herrlich!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Jetzt legst Du aber wieder richtig los auf Deinem Blog.
Die Karten mit Innenleben haben auch was. Mir gefallen beide Karten, wobei die erste überhaupt nicht meine Farben sind.

LG
Anke

creativtante hat gesagt…

Noch mehr schöne Karten! Bei der ersten kommt das grün wirklich ziemlich knallig rüber, aber der Stempel ist wirklich klasse, dem hätt ich auch nicht wiederstehen können! Liebe Grüße...Tanja

Anne hat gesagt…

Hallo:)

Oh man Petra ich weis garnicht was ich sagen soll. Du hast mir so eine Freude mit deiner Karte gemacht. Damit hätte ich nie gerechnet. Du warst meine erste Post in meiner neuen Wohnung und dann auch noch so tolle. Ich freu mich ganz doll. Danke danke danke. Die Karte ist so schön und der Spruch hat so schön gepasst. Damit hast du mich richtig glücklich gemacht.