Übersicht

Montag, 21. Februar 2011

Seit drei Tagen

versuche ich jetzt diesen Bildern ein wenig Text zu verleihen um sie zu posten. Jetzt also !

Der Geburtstag liegt hinter uns. Dies waren die Einladungen für die vier Mädels, die hier am Donnerstag die Bude gerockt haben. Oh ha - unterschiedlicher können 5 Kinder gar nicht sein. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und allen hat es wohl auch gefallen.

Sorry für das schlechte Foto - ich habe Nachts schnell noch eines gemacht als sie fertig waren, bevor sie dann am nächsten Tag endlich verteilt werden mussten. Ich war mal wieder etwas spät dran.


Und dann die Tütchen, die ich mit ein paar Naschies und diesen....


kleinen Haarspangen gefüllt habe.

Außerdem sind auch noch zwei weitere Karten entstanden. Diese ist wieder nach einer Vorgabe von einem Blog für die Kartenreise im Scrappermania.


Und diese nach dem Sketch #6 von Nina (TM). Das süße Bändchen habe ich neulich von Maybe erhalten. Ist es nicht drollig. Ich fand, dass passte hier herrlich hin.

Am Freitag war ich dann bei meiner Schwester zu einer SU Party. Und ich wollte mal nicht mit leeren Händen kommen. Was leider meist der Fall ist. Naja, dafür sorge ich dann meist für genügend Umsatz *gg*.
Dafür habe ich eine kleine Schachtel nachgebaut, die ich mal von Sabine (Sajung) gekommen habe. Ich habe sie passend für drei Kugeln gemacht. und mit einem Magneten verschlossen. Die Technik ist noch nicht ganz ausgefeilt - man sieht die Brads auf der Innenseite. Beim nächsten Versuch wird es vielleicht besser ;o)


Ansonsten kämpfe ich dauerhaft gegen die Müdigkeit an. Es ist so kalt draußen, dass ich mich einfach nur verkriechen könnte. Doch morgen ist wieder Schwimmen und das Alltägliche Chaos sowieso :o)
Jetzt werd ich erst mal *Navy CIS* schauen und danach *glee* :o))) - ja, ich bin ein Fan. Gibt es unter meinen Lesern vielleicht noch mehr davon ?
Bis zum nächsten Mal und danke fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum und die Schachtel find ich ein tolle Idee. Irgendwann muß ich mich auch mal an Schachteln wagen.

Und: ich bin auch ein Fan von Navi CIS - ich nehm sie immer auf meinem Festplattenrekorder auf, damit ich sie ja nicht verpasse...

Liebe Grüße, Marikka

scrapperia hat gesagt…

Die becrackelten Blumen finde ich ja vielleicht toll! (Hatte ich schon mal erwähnt, dass das Clear Rock bei mir immer nicht so recht crackeln will...?)
Und die Schachtel ist auch doll niedlich! Da muss ich mir wohl in Kürze mal die Idee klauen! Nennt mich Karl-Theodor.
Die Fernsehsendunge kenne ich mal wieder BEIDE nicht... :-( Verpasse ich da was? Muss ich gleich mal googeln.

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderbar, auch mir sind die gecrackelten Blümchen gleich aufgefallen, toller Effekt! Die nette Schoki-Verpackung wäre hier auch gut aufgehoben...;-)
Und: gut, das du den Kindergeburtstag hinter dir hast, unser steht in 4 Wochen an und ich habe noch keine Ahnung, wie die Karten aussehen sollen...
Liebe Grüße...Tanja

Maren hat gesagt…

JAA, GLEE ist klasse! Seit gestern dudelt die Musik bei mir den ganzen TAG, nachdem mein GöGa das Album runtergeladen hat....*freu* er guckt übrigens begeistert mit *rofl* Und Deine Karten sind wieder allerliebst!

Jessi hat gesagt…

wow, da hast du ganz tolle Einladungskarten und Goddie-Bags gemacht!!!
Und auch die anderen neuen Werke sind fantastisch!!

grüßle
jessi

Tina hat gesagt…

Oh cool, ich finde die kleine Schachtel total toll. Echt süß. :-)

Brooke hat gesagt…

Hallo Petra ;-)
Die Tütchen sind so schööööön bedruckt. Ein Traum.
Das würde meinen Kindergarten Mädchen total gefallen. :-)

Schönes W-ende.
LG Brooke

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Sachen sind immer soooo schön, schwärm! Ich freue mich, daß du den Blumenstempel magst und auch schon benutzt hast.
Liebe Grüße
Simone

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse ... wie niedlich ... Deine Maus war doch bestimmt ganz stolz, bei sooo tollen Einladungen und diesen schnuckeligen Goodiebags??? So richtig für kleine Prinzessinen ;o)
... und das Eulen-Band haste ja zu und zu schön verwurschtelt ... ich glaube ich lifte mal ein wenig.
mys mys von Maybe