Übersicht

Dienstag, 1. Februar 2011

Scrap dein Kit und STM-Germany

Es geht wieder los. Die neue Challenge ist online und wir hoffe, ihr macht wieder zahlreich mit. Holt eure Pizzaschachteln raus und befreit eure Kits ;o)

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Januar Kit von Scrapabilly ausgetobt. Dieses Layout und die zwei Karten kennt ihr ja noch nicht. Einige andere Karten habe ich ja bereits mit der super schönen Serie gezeigt. Inzwischen ist noch eine Karte entstanden, doch die muss erst einmal bei der Empfängerin ankommen, bevor ich sie euch hier zeigen kann.




Und bei STM-Germany gibt es heute auch wieder ein neues Lied für euch - Heldenzeit von Wir sind Helden. Das Lied hat so viel zu bieten, dass ihr sicher schnell eine Textzeile oder (so wie ich) einfach nur ein Wort finden werdet.

Bei meinem Layout wollte ich festhalten, dass das älter werden meines Sohnes doch nicht so ganz einfach für mich ist. Anfang letzter Woche meinte er halt zu mir, dass er jetzt den Heimweg von der Schule ganz alleine nach Hause gehen will. Normalerweise habe ich ihn an einer sehr belebten Straßenkreuzung immer noch abgeholt. Es hat ein paar Tage gedauert, doch jetzt habe ich es wohl gepackt - er kommt allein nach Hause :o)

Gleichzeitig habe ich nach einem Technik WS von Ela im Scrapfriends-Forum dafür auch endlich mal wieder geschmaddert. Das hat Spaß gemacht und war gar nicht so schlimm *lach*. Sollte ich viel öfter machen. Es passt ja doch ziemlich gut für Jungs Layouts.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Du bist so fleißig! Tolle LO's und Karten hast du gewerkelt, dieses Kit von Scrapabilly scheint genau das richtige für dich gewesen zu sein. Und: ich würde liebend gerne mal in deiner Stempelkiste wühlen! Liebe Grüße...Tanja

Kerstin hat gesagt…

Wow - sind das alles superschön Sachen *schwärm* und das STMG-LO ist wirklich der absolute Hit!! So genial!!
LG
KErstin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach, das ist schon wieder viel zu schön, um einfach zum nächsten Blog zu hüpfen. Deine Layouts sind genial und auch die Kartengestaltung ist mal wieder sagenhaft.

Ich schau gleich nochmal,
Anja

schnipselchen hat gesagt…

Ist das alles toll!

Das LO von Drea und deiner Tochter ist richtg toll geworden!

Und deine Karten, also das sind 2 ganz besonders hübsche Exemplare!

Aber das LO über deinen Sohn ist der Oberhammer! Einfach mal drauflos schmaddern steht dir echt richtig gut ! Die Serie scheint wie für dich gemacht und ich finde die Karten und das LO gehören zu den schönsten, die ich bei dir gesehen habe!

Roman ende :-)

Gisi hat gesagt…

Sieht ziemlich cool aus! *umfall*

LG deine Gisi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

deine Layouts und auch die karten sind einfach ein traum, wirklich wunderbar!!!

lieben gruß Kati

Inga hat gesagt…

Ja, das Gemadderte auf dem Jungen-Layout hat was! Tolle Werke hast du da wieder geschaffen. Gefallen mir sehr gut. So harmonisch und ausdrucksstark

PoesslsSchatz hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus, mag mich auch so langsam mal an meine erste Seite wagen. :) Lg Petra

Drea hat gesagt…

Das Lo von mir und Kyra ist so klasse.. du kannst mit einem Kit perfekt umgehen..alles harmonisch und für`s Auge! Soo schön! Aber die Karten noch dazu...da muss ich Sandra zustimmen sind genial! Super schön und immer wieder was neues darauf zu entdecken...( Stempel und Stanzformen..)
Und dann das LO über Nico. Ja auch da kann ich nur schreiben: hammer! Sooo genial! Da passt alles, was du da gemacht hast mit Acryl und Knallfolie zu diesem Foto und der Geschichte! Und ...er wird groß!
Liebe Grüße
Drea

steffka hat gesagt…

ich liebe liebe liebe dieses layout... und die karten... hach ich bin über deine werke mal wieder mehr als begeistert