Übersicht

Mittwoch, 16. Februar 2011

Allerlei

Morgen wird meine Motte schon 4 und ich bin noch mitten in den Vorbereitungen. Daher heute nur kurz und knapp das wichtigste *g*.

STM-Germany hat wieder ein neues Lied für euch. Ich kannte die Band Madson ja bisher mal wieder nicht - doch der Titel *Mein Herz bleibt hier* hat unheimlich viel zu bieten. Also kommt rübergehüpft und lasst euch inspirieren !

Ich habe mir mal ein schön altes Kit von Scrapabilly geschnappt - es ist doch sage und schreibe vom Mai 2009. Dem geht es jetzt gerade an den Kragen *g*. Und weil ich mir dachte, ich möchte auch mal wieder bei Teena mitmachen, habe ich gleich ihren aktuellen Sketch (Challenge #49) von Teenas Tipps verwendet.

Gleich noch eine Karte für Töchterchen hinterher - die für die aktuelle Kartenchallenge im Scrapfriends Forum Anregung sein soll mal wieder einen Bordürenstanzer auszukramen.


Und zu guter Letzt - noch eine Karte, die ich für ein Valentins-Wichtel-Geschenk an Ela gemacht habe. Die ist wiederrum aus den letzten Resten des Januar Kits von Scrapabilly entstanden. Ja - bei mir kommt nichts weg - alles findet noch seinen Platz auf einem Layout oder einer Karte :o)



Und nun ist es doch wieder mehr Text geworden, als eigentlich geplant. Naja, jetzt bin ich aber fertig :o)
Denkt morgen mal an mich, wenn ich hier 5 kleine "Strolche" rumflitzen habe.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da hast Du ja wieder absolut herrliche Werke gezaubert, wow! Besonders die Karte für Ela hat es mir angetan..ein Traum!
Ich wünsche Dir viel Spaß heute mit den Motten... ;O)
LG
Kerstin

MiniMissi hat gesagt…

NA da hast es sich doch gelohnt das Kit etwas liegen zu lassen *lol* Ist richtig schön geworden und das Journaling kann ich mit unterschreiben. Herrlich auch Deine Kartenwerk wieder. Ich wünsche Deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag und Dir einen tollen tag mit den Flitzern.

Liebe Grüße Nicole

Erika hat gesagt…

Ich bin begeistert wie du das immer so hinbekommst, ein Werk toller als das andere.
Deiner Motte alles Liebe zum Geburtstag, kann kaum glauben, dass das schon 4 Jahre her ist, seit ich das erst Bild gesehen habe.

creativtante hat gesagt…

Dein Layout ist so wunderbar bunt, das strahlt (auch durch die Fotos) so unheimlich viel Fröhlichkeit aus...wunderbar! Viel Kraft für heut nachmittag! Liebe Grüße...Tanja

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hi Pedi,
wir wünschen Deiner kleinen Maus alles Liebe zum 4ten Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Michi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal richtig schöne Werke!!!

deiner Tochter wünsch ich auch alles gute zum Geburtstag!

gruß Kati

Drea hat gesagt…

Die Karte für Ela ist ja traumhaft! Und er Kristall da unten...hammer!
Die Karte für die Süße ist absolut genial! Diese Ballerina...das passt wie A auf Eimer!
Und das LO hab ich schon bewundert...total genial mit den Lime Ricky Papieren! Super super genial!
Nun noch meine Zusicherung,dass ich den ganzen Nachmittag an dich gedacht habe und hoffe, du kannst dich jetzt entspannen! ...ich taper mal zum Müttertreffen...wir hören uns morgen!
Liebe Grüße
Drea

Computermietze hat gesagt…

Wieder allesamt wunderschöne Werke! Vor allem die letzte Karte hat es mir angetan!

LG Katja

bankmaus78 hat gesagt…

Ein superschönes farbenfrohes Layout mit sooooooooo suessen Bildern.
[Wollte mich übrigens für´s Forumtreffen anmelden.....nur noch Warteliste :-( ]

GLG Annett