Übersicht

Mittwoch, 9. Februar 2011

Jetzt aber

Die Krankheitswelle lässt uns einfach nicht los. Einer nach dem anderen schleppt irgend etwas an und alle stecken sich der Reihe nach an. Aber das ist hier in unserem Hause ja nichts neues.
Kurzum - ich habe Abends nicht wirklich Lust auf den Rechner - was auch nichts neues ist *lach* und werkel dann lieber. Wobei die meisten Sachen letzten Samstag (bevor es mir dann am Sonntag und Montag so schlecht ging) bei den Kings entstanden sind. Das meiste nach Challenges oder Vorgaben - eine bunte Mischung halt.








Seit gestern macht der Große jetzt einen Schwimmkurs - 3x die Woche. Mich schlaucht das terminieren fast mehr als ihn das schwimmen *g*. Es bleibt hier also alles beim alten - vermutlich melde ich mich nächste Woche wieder, wenn ich am Wochenende zu etwas gekommen bin. Lieben Dank für euren Besuch !
Eure Petra

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wow sind die wieder schön. Das zweite Layout hat es mir total angetan. Ich liebe lila und du hast so schön gestempelt und deine Karten sind wie immer total genial. Ich wünsch euch gute Besserung und das dieser Kreislauf endlich aufhört.

Wilma und Silvia hat gesagt…

2 schöne LOs, und das sind ja mal ganz andere Kastanienmännchen! Klasse

Liebe Grüße Wilma

Kerstin hat gesagt…

Ach, sind das wieder herrliche Layouts, die Du gezaubert hast! Und die Karten hauen mich allesamt vom Hocker. Das PP der letzten beiden habe ich auch noch hier rumfahren...
Ist lustig, wir haben jetzt auch 3x die Woche Schwimmen. Zum Glück wechsle ich mich mit 2 Müttern ab mit dem Fahren, aber es ist trotdem immer ein Hin- und Her und auf die Uhr-Gegucke ;O)
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Och Petra, schnauf mal durch. Uns hat es zur Zeit auch erwischt, das nervt einfach.
Aber dafür sind deine Werke wieder wunderbare Schuckstücke.
Das Papier der Karten hab ich auch noch hier, da ich bis jetzt nicht wusste, wo ich es einsetzen kann.
Bei dir sieht das so super aus!

creativtante hat gesagt…

Wie schön, das du wieder was geschafft hast! Deine LO's sind immer eine Augenweide und deine Karten...*schwärm*...von deinen Karten hätte ich am liebsten jeden Tag eine im Kasten.
Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber für den Schwimmkurs und die Krankheitswelle (Wolke liegt auch schon den 5.ten Tag mit Fieber)
Liebe Grüße...Tanja

Sarale hat gesagt…

Die Karten kannte ich noch gar nicht, die sind große Klasse!

LG,

Tanja

Ella S. hat gesagt…

Die sind dir wieder wundervoll gelungen, ich wollte dich eigentlich schon längst mal anrufen - würde so gerne mal bei dir vorbeischauen..

Wenn ihr wieder fit seid, würde ich mich freuen - habe ein paar Fragen

Liebe Grüße

Nicole

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder fit:-)
Deine Karten sind wieder ein Traum und Deine LO´s schaue ich mir immer wieder gerne an.

LG Sabine

schnipselchen hat gesagt…

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, auf den Blogs zu stöbern. Erstmal euch allen gute Besserung...

Besonders dein erstes LO mit dem Eselzwieback finde ich richtig toll!!! Und die 2. Karte ist auch ganz nach meinem Geschmack.

bankmaus78 hat gesagt…

Boah, sooooooooviele schöne Sachen sind wieder entstanden.Das 1. Layout ist mein Favorit! Ist das Untergrundpapier original so, oder hast Du quasi Halbkreise draufgeklebt?Kann man ja super gut mit "Zuschnitten" (anderes Wort für Restpapiere) ;-) verscrappen....
Einfach tolle Idee

GLG Annett