Übersicht

Mittwoch, 23. Februar 2011

Damals

war Frau ja auch mal klein :o)
Und nach einer Challenge von Melli sollten wir ein altes Foto verwenden. Ich denke, das habe ich dann wohl erfüllt *lach*.

Doch der eigentliche Ehrgeiz hat mich doch im Moment bei den Karten gepackt. Ich bin ganz dankbar für die wöchentlichen Sketche, die Nina uns in der Scrappermania immer liefert. Und dieses Jahr möchte ich unbedingt am Ball bleiben !
Den tollen Stempel im Hintergrund habe ich gerade erst von Simone geschenkt bekommen. Ist der nicht toll ? Ich wollte ihn dieses Mal auch gar nicht lange liegen lassen sondern gleich mal testen. In das Glossy auf dem Textkreis habe ich kleine Kügelchen eingestreut - so als kleines Highlight.

Und dann hat sich Anni für unsere Kartenreise eine Karte von mir (von vor einigen Monaten) ausgesucht, die wir liften sollten.
Also ist so diese Karte nach meiner eigenen Karte entstanden :o)



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche !

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Was für ein tolles Layout. Hast du für das Hintergrundpapier Mask benutzt?und deine Karte sind super schön. Ich wünscht ich könnte mit dem Kartenfieber angesteckt werden;)

creativtante hat gesagt…

Das Foto ist Hammer! *grins* Aber solche Bilder haben wir ja alle irgendwo noch liegen....und das ist auch gut so! Deine Karten haben ich schon im Forum bewundert, - ich bin immer erstaunt ob der vielen kleinen Details! Liebe Grüße...Tanja

Sylvia hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten und wenn man genauer hinschaut, sind so viel kleine Details zu erkennen. Einfach fantastisch. LG Sylvia

Computermietze hat gesagt…

Mich hat das Kartenfieber auch gepackt *grins* Schöne Karten hast du da gewerkelt!
Und dein LO sieht auch spitze aus!

LG Katja

Susanne hat gesagt…

Dein LO ist wieder mal total genial.
Ich finde es auch immer wieder klasse, was man, bei genauem Hinschauen, immer noch so alles entdecken kann!
Die Kartenn sind auch wieder sehr schön, du weißt ja sowieso, dass mir dein Stil total gut gefällt!
L.G. aus Frankfurt, Susanne

ScrappyWitch hat gesagt…

Was für ein tolles LO mit so nem süßen Foto *zuckersüß* und auch deine Karten sind wieder ganz toll geworden... die kleine Ente *schwärm*.
LG deine Kleene