Übersicht

Sonntag, 2. Januar 2011

Zu Geburtstagen

haben sich diese zwei Karten die Tage auf den Weg gemacht. Da sie inzwischen angekommen sind, kann ich sie euch jetzt auch zeigen.
Einmal für die liebe Kerstin, die heute ihren Burzeltag feiert und der ich an dieser Stelle auch noch einmal einen ganz dicken Geburtstagsknuddler rüberschicke


und für unsere Vermieterin auf Amrum, die übermorgen ihren 94. Geburtstag feiert.

Dafür habe ich wieder eines der Tickets aus dem Adventskalender im Bastelwissen-Online-Forum (siehe Posting hier) verwendet.

Vielen Dank für eure lieben Neujahrsgrüße !
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (wir haben hier heute Verkaufsoffenen Sonntag - irre, oder ?) und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wunderbar, an wen du alles denkst, - Eure Amrum-Urlaubs-Vermieterin wird sich sicher freuen! Und Kerstin sowieso ;-)
Hier ist heute auch verkaufsoffen, - aber ohne uns! Morgen geht der Alltag wieder los...
Liebe Grüße...Tanja

nicky hat gesagt…

zwei sehr schöne und unterschiedliche Karten hast du da gewerkelt! Auch hier bei uns ist bzw. war heute Verkaufsoffener Sonntag! Als ob die Leute nicht bis morgen warten könnten!?
LG nicky

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal richtig schöne Karten!! wirklich schöön!!

lieben gruß Kati

Kerstin hat gesagt…

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche und die schöne Karte - in "Echt" sieht sie noch viel schöner aus - und auch für Dein tolles Wichtel-Geschenk!!
:O)
Viele liebe Grüße
Deine Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!

LG Yvonne