Übersicht

Samstag, 15. Januar 2011

STM-Germany Challenge #52

Schon wieder ist der 15. und das heißt ein neues Lied steht für euch bei STM-Germany für die Challenge #52 bereit.
Dieses mal haben wir die Ärzte mit dem Titel "Junge" für euch. Ich bin mir sicher, dass man darin eine Menge Textzeilen finden kann.
Hüpft mal rüber und macht mit ! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Als wir hier Silvester mit Drea und Familie gefeiert haben, hat Kyra ihrem Onkel erst einmal eine neue Frisur verpasst. Sie hatte so viel Spaß daran - und wir auch ;o)


Entschuldigt das schlechte Foto. Mit Blitz wollte ich nicht, aber ohne ist es irgendwie zu dunkel und daher unscharf. Hier ist es seit Tagen grau in grau :o(

Und nun husche ich wieder schnell zu den Scrapfriends, wo Kerstin uns heute eine super Aufgabe liefert. Übrigens haben wir dort jede Woche 5 neue Herausforderungen für euch. Kommt doch mal vorbei und macht mit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sag lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freu mich sehr, dass euch meine Karten so gut gefallen. Danke !

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja auch klasse geworden. Und das Lied find ich eh toll. Hoffe, dass ich Zeit finde, um auch mal mitzumachen.

GLG Andrea

schnipselchen hat gesagt…

das ist so cool, dass du die luftschlangen mit auf das LO gebracht hast. und die frisur ist seeehr typgerecht *kicher*

der gedoodelte rand machts perfekt!

creativtante hat gesagt…

Das ist ja ein richtig fröhlich-buntes LO! Ich find's klasse, das du die Luftschlangen mit verarbeitet hast. Das ganze LO strahlt nur so vor Fröhlichkeit! Liebe Grüße...Tanja

MiniMissi hat gesagt…

Wunderschönes Layout das Du da wieder gemacht hast. Es stimmt alles drauf ! Schaue doch mal bei mir vorbei ich habe da was für Dich. Hoffe es ist o.k ?

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Da sieht man Deiner Tochter die Freude an, kann sich so richtig vorstellen mit welchem Elan sie beim schmücken dabei war...
Wie schön, dass es Onkels gibt, die solche Verkleidungen zulassen.
Die Fröhlichkeit ist auf dem Layout nicht zu übersehen.

Liebe Grüße
Anke

Kerstin hat gesagt…

Dein LO ist so genial geworden und der Wahnsinn, mit den ganzen Doodle-Rändern! Super!
LG
Kerstin