Übersicht

Freitag, 14. Januar 2011

Mal wieder ein Layout

Auch, wenn ich nicht so ganz mit all den tollen Aufgaben im Scrapfriends Forum voran komme - eine Challenge habe ich zumindest mal geschafft. Jeden Montag gibt uns Melli ein neues Thema vor - die erste war "verwende dein ältestes Papier". Diese zwei sind schon reichlich alt. Vielleicht nicht wirklich die ältesten, aber so ganau weiß man das ja auch irgendwann nicht mehr *gg*.



Außerdem sind noch zwei Karten entstanden. Einfach mal wild drauf los - für die Kiste ;o)
Wobei eine auch schon wieder unterwegs ist. Das mit dem Vorrat anschaffen klappt irgendwie auch nicht so richtig.


Morgen ist schon wieder der 15. und somit die neue Challenge bei STM-Germany.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

die karten sind ja wieder entzückend. besonders bei der ersten finde ich ja genial, wie du dem vogel durch das auge und die angedeuteten federn struktur gegeben hast.

das werde ich mal nachmachen!

dein tolles LO hab ich ja im forum schon bewundert

sandra(38 ) endlich mit bild :-)

Andrea hat gesagt…

Die Karten sind mal wieder traumhaft geworden. Ich kann bei dir wirklich immer nur staunen.
Und das LO gefällt mir auch klasse.

LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Du hast die Fotos perfekt in Szene gesetzt. Und na ja, deine Karten wie immer ein Traum.

Kerstin hat gesagt…

Total klasse, was Du aus dem "alten" Papier gemacht hast - es ist doch eigentlich wirklich hübsch!
Und die Karten sind ja wieder ein Traum - die Farben sind mal was anderes und gefallen mir richtig gut!
Schönes WE und LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Das Layout ist richtig süß und deine Karten sind wie immer der Kracher. Die Blüte mit dem tollen Brad, hach, ich liebe diese Dinger...

LG Tina

MiniMissi hat gesagt…

Tolles Layout und sehr schöne Karten die Du da gemacht hast. Ich mag das Vintage total gerne bei Dir. Und die Fotos mit den vollen Backen sind toll. Sehr schöne Farben hast Du gewählt.

Liebe Grüße Nicole

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schöne Karten, und was für ein tolles Layout!! wirklich super!!

wünsch dir ein schönes WE!

gruß Kati

creativtante hat gesagt…

Ein tolles LO mit einer schönen Anordnung, - die schreit nach einem Lift! Und deine Karte...ja deine Karten....da brauch man eigentlich nix mehr zu sagen....einfach nur anschauen und genießen! Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

und die untere Karte ist bei mir!!!!
Vielen Dank!!!!! Ich hab die so bewundert weil mir der Spruch so gefällt. Und jetzt ist sie hier. Wow!

LG Petra

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke!

LG Yvonne