Übersicht

Sonntag, 23. Januar 2011

Karten, was sonst

Mir fällt das scrappen von Layouts gerade irgendwie schwer und so sind schon wieder "nur" Karten entstanden.

Nach dem Karten Sketch #3 von TM in der Scrappermania habe ich diese Karte gemacht. Es waren wieder Reste, die noch auf meinem Tisch lagen. Und die möchte ich ja immer so schnell wie möglich "vernichten". Noch gelingt mir das ganz gut. Meine Restekiste hat dieses Jahr noch keine Neuzugänge gesehen.

Der dunkle Streifen in der Mitte der Karte ist ein Zufallsprodukt. Die Stanzung ist mir etwas zu nah beieinander geraten. Ursprünglich ist das der Bordürenstanzer von SU mit den drei kleinen Löchern pro Welle. Sieht aber ganz witzig aus, oder ?


Gestern Abend war unser Scrapfriends Forum auch wieder pünktlich für eine neue Wochenend- Challenge hergestellt. Melli hat die letzten Tage mächtig viel Arbeit in einen Forenumzug gesteckt. Jetzt laden sich die Seiten wieder super schnell und es macht richtig Spaß zwischen den Beiträgen hin und her zu flitzen !

Ela hat uns dann pünktlich um 20 Uhr die Aufgabe für ein Monocromes Layout oder eine Karte gestellt. Die Karte ging ganz fix. Ich habe das super schöne Januar Kit von Scrapabilly hier schon ein paar Tage am Wickel und so ist dann auch gleich noch diese Karte mit ein paar "Resten" enstanden. Mehr von diesem Kit gibt es dann am 1. Februar zu sehen ;o)


Ein Layout habe ich auch noch angefangen, bin aber heute absolut nicht zum fertigstellen gekommen. Mal sehen, die Woche wird nicht ganz ohne und so muss ich schauen, wann ich es zu Ende bringe.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße !

Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

OMG sind die wieder schöööön geworden!!!

LG Katja

schnipselchen hat gesagt…

also die erste karte ist ja schon toll mit dem vogel und dem krönchen. aber mit der zweiten karte hast du mich voll erwischt. die ist sooo genial !!! dieses schöne schild mit dem spruch hast du dermaßen genial geinkt und bepunktet, das sieht fast aus wie leder *shwärm*

Gisi hat gesagt…

Meine liebe Pedi,
deine Karten sind wieder mal der Hammer. Das "Abfallprodukt" sieht klasse aus. Was sich manchmal so ergibt... *lach*. Toll!
Liebe Grüße
deine Gisi

Kerstin hat gesagt…

Beide Karten sind sooo schön geworden!! Die 2. ist auch mein Favorit!
Ich wünsche Dir auch einen gute Woche - bei mir ist auch gruselig viel los und ich sehne schon den Freitag herbei...
Viele liebe Grüße
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sehen genial aus!

LG Yvonne

bluemle Heike hat gesagt…

Bei mir ist es grad andersrum...ich sollte DRINGEND ein paar Karten scrappen, aber es kommen immer LO´s dabei raus ;-)) Wir könnten ja tauschen...deine Karten sind nämlich wunderschön!

Maren hat gesagt…

*hihiihi* bei mir ist es wie bei HEIKE, ich krieg das mit den Karten auch nie hin und ich bewundere Euch Kartenkünstlerinnen ohne ENDE! Was für Kunstwerke!

creativtante hat gesagt…

Also die erste Karte würde ich einfach so mal gern in meinem Briefkasten haben ;-) dieses Zufallsprodukt deiner Stanzerei sieht aus, als wenn's so geplant ist, - was meinst du wieviele jetzt diesen Stanzer haben wollen?!? Die zweite habe ich schon im Forum bewundert und für saugut befunden, - mir gefällt die Form von dem Ornament so gut! Liebe Grüße..Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karten sind wieder so schön!
Die werd ich ganz frech liften.

LG Petra

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,

was heißt denn hier nur Karten???? Also ich sehe mir immer wieder gerne Deine Karten an und finde auch diese einfach nur schön.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön gestaltet! Wunderschöne Farbkombinationen und tolle Elemente.
Liebe Grüße
Swantje

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu Petra,
ich hab was für Dich auf meinem Blog.... Du bist einfach einer meiner Lieblinge und ich schaue hier immer gerne vorbei.
Viele liebe Grüße
Scarlett