Übersicht

Mittwoch, 19. Januar 2011

*hüstel* schon wieder Karten

Im Moment macht es mir irgendwie ziemlich viel Spaß Karten zu machen. Naja - Anlässe gibt es ja genug. Und so sind dann diese drei noch mal entstanden.

Für diese zwei habe ich die Karten-Sketche #1 und #2 von TM-Nina aus dem Scrappermania Forum verwendet. Ich hoffe sehr in diesem Jahr etwas strebsamer zu sein und dort am Ball zu bleiben. Aber das versuche ich ja irgendwie bei so vielen Dingen :o)


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schöne Karten, "Für Dich" gefällt mir besonders gut, ob ich sie liften soll
LG Wilma

schnipselchen hat gesagt…

die sind ja alle wieder richtig schön. ganz besonders gut gefällt mir die karte mit dem geprägten herzenhintergrund !

creativtante hat gesagt…

Mach ruhig so weiter! Ich liebe deine Karten! Liebe Grüße...Tanja

Sandra hat gesagt…

feine karten hast du da wieder gemacht ! "für dich" ist traumhaft, vor allem mit der nadel ...
lg
sandra

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön!

LG Yvonne

Jessi hat gesagt…

tolle Karte, die mittlere mit der grossen Blume gefällt mir ganz besonders gut!!

LG
jessi

Digit hat gesagt…

ich liiiiebe dein Karten!!!

die sind immer etwas ganz Besonderes!

lass dir mal einen lieben Gruß da!
LG Rosa